Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Saison 31
bono Offline

Forumskill: gigantisch

07.02.2007 10:13
7. Spieltag Vorrunde Antworten

So Freunde,

die Vorrunde ist nun Geschichte und die Finalspiele können kommen. Aber hier noch die Abschlusstabellen:

Gruppe 1:

Zocky schliesst die Gruppe als Sieger ab. Glückwunsch. Die Baden Maniacs verpassen den Sprung auf den 3. Platz, da JayJunior sich gegen die Knappen keine Blöße gibt.

Gruppe 2:

Aufgrund der Spielabsage der SG Aartal fährt Gerste einen ungefährdeten Gruppensieg ein. Die SG Aartal wird noch bester Gruppenvierter.

Gruppe 3:

Der FV Zellerau wird wohl etwas überraschend Gruppensieger. Die Hamburger Chillerz vergessen wohl am besten diese Schluckspecht Saison. Obergrombach verlässt ohne Sieg diesen Cup. Hauptsache der Aufstieg klappt noch!

Gruppe 4:

Die Haselnuss bestätigt ihr starkes Auftreten beim letzten Cup und wird mit maximal möglicher Punkteausbeute souverän Gruppensieger. Real Bruchsal wird mit gerade mal 10 Punkten aber besserer Tordifferenz als Zeutern und die Rebenschwinger noch Gruppendritter. Die Vergangenheit wird somit bestätigt: Real Bruchsal hat noch nie was im Cup gerissen!

Gruppe 5:

Die Bulls geben sich keine Blöße und werden Gruppensieger. Iserlohn reichen 12 Punkte nicht für den Einzug. Der Favoritenschreck (vor allem von Egon) damit bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Aber auch hier: Hauptsache der Aufstieg gelingt.

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Egon_Olsen Offline

07.02.2007 10:20
#2 RE: 7. Spieltag Vorrunde Antworten

Eigentlioh ist das Ausscheiden von Iserlohn sehr schade, denn Ich hätte gerne eine Revanche gehabt und dann hätte Ich mit meiner kompletten A-Elf gegen die gespielt.

-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

07.02.2007 11:03
#3 RE: 7. Spieltag Vorrunde Antworten

Glückwunsch zu der Bilanz Zocky. Sieht echt übel aus!
Wird Zeit für mich auch langsam mal ernst zu machen...

bono Offline

07.02.2007 11:05
#4 RE: 7. Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
Eigentlioh ist das Ausscheiden von Iserlohn sehr schade, denn Ich hätte gerne eine Revanche gehabt und dann hätte Ich mit meiner kompletten A-Elf gegen die gespielt.

Ui, sitzt der Stachel noch tief

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

zockymczock Offline

Forumskill: brillant

07.02.2007 11:07
#5 RE: 7. Spieltag Vorrunde Antworten

Tja, die Vorrunde war ein voller Erfolg, nützt aber nix wenn ich jetzt gegen AbOriginal verlieren sollte.. Noch ist nichts gewonnen..

Egon_Olsen Offline

07.02.2007 11:09
#6 RE: 7. Spieltag Vorrunde Antworten

Ich bisschen Spaß muß doch sein Bono
Und mal sehen wie Zocky sich in der KO-Runde schlägt, denn hier wird sicher ein ganz andere Niveau herrschen.

-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

Achtelfinale »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz