@Crazy Du könntest mit 10 Pkt. auf jeden fall den Besten 4. stellen! ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Den Hamburger Vereinen hast es ein wenig an der Durchschlagskraft im Angriff gefehlt, passend zum HSV. Allerdings sind die Niederlagen schon äusserst unglücklich und Sandmann muß nun hoffen, dass er als bester Viertplatzierter weiterkommt. Aber ob da 11 Punkte reichen? -----------------------?------------------------- Zukünftiger SP-Cup-Sieger
Realistisch betrachtet ist Sandman damit raus... Ich denke aber das wird ihn diese Saison nicht besonders stören, da er im HT-Pokal dafür ne Menge Glück hatte. Muss ich halt wieder die Hamburger Flagge oben halten! _____________________________________________
Der pokal hat das seinige beigetragen das ich leider in dieser saison keine chance mehr habe in das geschehen einzugreifen ... jedoch kann ich damit leben ... ohne den pokal hätte ich mir wahrscheinlich auch nicht meine beiden neuzugänge leisten können ... ________________________________ All your base are belong to us !
ende der woche werd ich auch wieder mehr zeit finden im forum aktiver zu sein ... in den letzten wochen war das durch den krankenhaus aufenthalt meiner mama und ihrer OP leider nicht möglich ________________________________ All your base are belong to us !
Ich finde es ist an der Zeit dem Egon mal einen Preis zu verleihen: Kein anderer Schluckspecht schafft es so perfekt einen Beitrag zu schreiben und dann nur Sekunden später wieder offline zu sein! schwupps und weg.. ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. "Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007" http://www.graphicguestbook.com/dethbook
Na ihr wisst doch, Ich muß mich doch vor meinen größten Feind - der Polizei - verstecken
@Sandman:
Dafür haben wir doch alle Verständnis. Wichtig ist, dass es deiner Mutti gesundheitlich wieder besser geht. -----------------------?------------------------- Zukünftiger SP-Cup-Sieger