Der Badenern wird das aber nicht viel helfen, denn der Cup geht garantiert nicht nach Baden. Und nach Hessen erst recht nicht -----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1
Du kannst ihn ja schon mal schon polieren, damit Ich ihn mir im perfekten Zustand wieder abholen kann. -----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1
Soso, Egon. Und bald wenn Du mal wieder ausgeschieden bist, schreibst Du wieder: "Ich habe mich nie als Titelfavorit bezeichnet!" ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Nö, im Gegesatz zu letzter Saison sehe Ich mich diese Saison schon im erweiterten Favoritenkreis. Sieg ist natürlich schwierig, da es ab dem Achtelfinale keine leichten Gegner mehr gibt
-----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1
Schluckspecht Cup war letzte Saison, diese Saison muss die Meisterschaft her. Obwohl son Double würd mir eigentlich auch ganz gut passen... _____________________________________________