Hi, in Sachen Regelanpassung melde ich mich mal zu Wort (habe dass ja schon mehrfach angeregt):
Hiermit rege ich an, dass auch 6. Ligisten (und bessere Teams: 5., 4. pp. Liga) drei Samstagsspieler einsetzen dürfen. Hintergrund ist ganz einfach der Wunsch nach freier Verteilung meiner Trainingsplätze !!
Also mir ist das egal. Ich finde das sollten die unterklassigen Vereine entscheiden. Ich hab auch kein Problem damit wenn es bei 2 bleibt. _____________________________________________
Ich denke gegen 3 Samstagsspieler kann man nichts sagen. So ist man noch ein wenig flexibler in der Trainingswahl ist ja schließlich ein Friendly-Cup. Man kann ja nichts wirkliches gewinnen. _________________________________________________ "Sport ist Mord"
Na die Redpotato Clique ist sich schon mal einig ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Nee ist doch klar. Als erstes sollte die 1.Mannschaft unterstützt werden und wenn dann kein Geld mehr für die 2. da ist sollte man meiner Meinung nicht auf den Pokal verzichten müssen. Es sind ja trotz alle dessen nur 3 Spieler. _________________________________________________ "Sport ist Mord"
Ich bin ja generell für eine Vereinfachung der Ersatzspielerregel und finde es übrigens interessant, dass dieser Vorschlag von einem 6-Ligiaufsteiger gemacht wird. -----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1
Wenn die 6. Ligisten einen mehr haben dürfen, sollten aber alle anderen auch einen mehr haben. Gleiches Recht für alle! ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
@egon: habe das schon in der vergangenen Saison thematisiert und eine Reduzierung auf "zwei" als schlecht erachtet ! Konnte nur leider mein Kommentar dazu ad hoc nicht mehr finden
@bono: damit habe ich kein Problem, von mir aus können alle alle Spieler einsetzen !! wir solltne nur bei unseren 5. ligisten (haben wir zur Zeit einen) ebenfalls nicht unter die drei gehen..
Ich auch nicht Wenn dem aber wirklich so ist, finde Ich es in Ordnung. -----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1