Für uns ist es aber bedeutend schwerer die Mannschaft zu verbessern, da wir auf den Nichtraingspositionen einfach besser besetzt sind. Wahrscheinlich wird das Gefälle zwischen den einzelnen Ligenklassen immer geringer werden. -----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1
So, dann meldet auch der FC Heddesheim offiziell den Aufstieg in Liga 8
Zusammen mit United Hellers muss dann in der VIII.1450 die Machtübernahme durch die Schluckspechte vorangetrieben werden
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass auch die befreundeten Lokalrivalen "Heddesheimer Löwen" aufgestiegen sind. Vielleicht wächst da ein neuer Schluckspecht heran...
Hab meinen sofortigen Wiederaufstieg in die VI.Liga auch geschafft und das mit *klugscheisser modus an* 14 Siege in 14 Spiele *klugscheisser modus aus*
Jetzt werde ich es mit dieser Liga zu tun haben :
Liga: VI.876 (21428)
Mit dazu kommen :
Absteiger aus der V.Liga : 1.FC Jona-Rapperswil (170167)
Mitaufstieger aus der VII.Liga : I guerrieri della notte (467406)
Du hast schon eine ungewöhnliche Liga erwischt. Die ersten 4 Vereine spielen in einer anderen Liga, aber die anderen 3 Vereine könntest Du packen. Dazu brauchst Du auf jeden Fall einen Trainer mit besseren FQ und gute Form bei deinen Leistungsträgern. -----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1
Stimmt die Liga ist seltsam. Ich rechne mir aber keine Chancen aus die Klasse zu halten. Ich ziehe jetzt mein Training durch, komme was wolle. Ein Trainer mit guter FQ ist nicht in Sicht und ich bin auch nicht bereit derzeit zu investieren. Ich lasse mich diese Saison halt abwatschen und dann gehts wieder von vorne los. Es gibt schlimmeres (zB derzeit Fan vom HSV zu sein ) ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Na gut, dann ist der SC-Cup nächste Saison dein Highlight Allerdings wirst Du auf kurz oder lang nicht um einen Trainer mit guter FQ herumkommen, denn das kann in ausgeglichenen Ligen entscheidend sein. Hätte mein Gegner im Abstiegsendspiel solch einen gehabt, wäre Ich wohl abgestiegen -----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1
In Antwort auf:Na gut, dann ist der SC-Cup nächste Saison dein Highlight
Das ist wohl unbestritten. Endlich kann ich mal mit einem 3-5-2 auflaufen!
In Antwort auf:Allerdings wirst Du auf kurz oder lang nicht um einen Trainer mit guter FQ herumkommen, denn das kann in ausgeglichenen Ligen entscheidend sein.
Ich habe keinen solchen im Team. Daher wird mein kommender Trainer FQ durchschnittlich haben! Der steht schon in den Startlöchern, sobald der alte schwächelt! ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Mit FQ durchschnitt bekommt man auch ganz ordentliche Teamstimmung hin. War zumindest letzte Saison bei mir so.... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. http://www.graphicguestbook.com/dethbook
Und ich kann meinen Trainerkandidaten leider erst in der 2. Woche umwandeln. Schade das es nicht schon vor dem ersten Pokalspiel geht... _____________________________________________