In Antwort auf: 1.FC ging in der 85. Minute mit 4 - 2 in Führung, nachdem ein Verteidiger der Gäste den Ball auf der rechten Abwehrseite an Konstantyn Walencki verloren hatte. Dieser spielte dann noch gekonnt den Torwart aus und schob das Leder lässig über die Linie.
Das muss es gewesen sein -----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1
In Antwort auf:87. Spielminute: Flach, hart und präzise war das Zuspiel von links, das Leif Gray mühelos zum 0 - 8 verwertete. Nach 87 Minuten machte sich bei den heimischen Fans zusehends Unmut breit.
Man Blattner mach wenigstens noch einen... _____________________________________________
Bei mir stehts jetzt schon 7:0... das ist doch mal ein schöner Saisonabschluss ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. http://www.graphicguestbook.com/dethbook
In Antwort auf:88. Spielminute: Ein fabelhafter Doppelpass auf der linken Seite sorgte in der 88. Minute dafür, dass David Kooi gänzlich frei von Gegenspielern auf das Tor der Gastgeber zulaufen konnte. Souverän spielte er den Torwart aus und schob den Ball zum 0 - 9 ins Netz.
Tja, leider nur Platz 4, ein Punkt hat zum Saisonziel gefehlt. Ist aber saueng gewesen bei uns da oben. Nächste Saison werden dann die ersten beiden Plätze angegriffen. Und Blattner hat mit 11 Toren in 4 Ligaspielen knapp um 1 Tor die Torjägerkrone verpasst. Nächste Saison wird er von Anfang an abgehen und dann wird das schon passen.
Hoffentlich geht die Saisonpause schnell rum... _____________________________________________
In Antwort auf: Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Boris Renen und ein blitzsauberer Kopfball durch Zé Andrade führten zum 3 - 1 für Kante in der 79. Minute.
________________________________ All your base are belong to us !
Ich will noch keine Prognose wagen wies nächste Saison bei mir aussehen wird. Erstmal abwarten, wer in die Liga kommt. Ausserdem hab ich mit Hoyerswerda (GesamtTSI trotz einiger Verletzter: 438520) und FC Troublemaker (GesamtTSI mit 2 Verletzten: 208700) noch 2 Teams mit stärkerem Kader vor mir. Ziel ist es den 4ten Platz von der Saison zu verteidigen und evtl 3ter zu werden. Mehr ist wohl unrealistisch... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. http://www.graphicguestbook.com/dethbook
Jetzt kann ich mich in der 6. Liga verkloppen lassen! ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Ich beende die Saison mit 5 Siegen in Folge und will die Serie natürlich so lange wie möglich in der neuen Saison fortführen... _____________________________________________
3:1 gewonnen ... leider hat der erste auch 3:1 gewonnen somit steige ich als 2. in die VI. auf
glückwunsch bono ... jetzt heißt es nurnoch warten in welche liga wir kommen hoffentlich ist das nicht so eine mörder liga ... ________________________________ All your base are belong to us !
Glückwunsch, aber deine Elf hat es in den letzten Minuten nochmal spannend gemacht.
@DaFlow:
Schade eigentlich, dass die Saison vorbei ist, denn mit deiner aktuellen Mannschaft wärst Du sicher Favorit für den Aufstieg gewesen. Platz 4 ist schon happig, bei nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 1, aber du hast ja den SP-Cup gewonnen. Und mit einen Trainer mit vernünftiger FQ solltest Du nächste Saison Meisterschaftskandidat sein, auch wenn die Aufsteiger sicher ein gewisses Niveau mitbringen. -----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1
Ich sehe gerade, in meiner Liga gibts 3 Torschützenkönige.... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. http://www.graphicguestbook.com/dethbook
Ja also falls der V.Ligist die Relegation nicht abschenkt, sollte ich nächste Saison Favorit sein. Den Trainer mit ordentlichen FQ werde ich in der 2. oder 3. Woche umwandeln können glaub ich. Der eine der beiden Aufsteiger ist gar nicht so schlecht, der andere lächerlich. Im Pokal wird die erste Runde auch einfach... _____________________________________________