54. Spielminute: Nach einem schönen Angriff über den rechten Flügel traf Liviu Florescu in der 54. Minute zum Ausgleich für Brasserie. Neuer Spielstand war 2 - 2.
JAAAAAAAAAAAAA
Ausgleich für die Bulls - weiter so!!!!!! Brasserie Bulls
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - Ziel Platz 1-4
Mein Gegner hat schon ein vergleichsweise gutes MF (armselig + x), wobei er zuletzt immer in HZ 2 einiges an BB verloren hat. Das ist sicherlich meine Chance, zumal meine Abwehr und Angriffsratings seinen deutlich überlegen sind.
* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Bei mir ist noch knapp. In der 7.Minute ist mein bester und einziger Innenverteidiger in dem Spiel schon vom Platz geflogen. Inzwischen hab ich schon irgendwie 4 weitere gelbe Karten bekommen.
Gleich am Anfang bin ich 1:0 in Führung gegangen, dann hat er daraus ein 2:1 für sich gemacht und nun für ich wieder 3:2. Echt krasses Spiel, ich hoffe ich werde das bessere Ende für mich haben...
Nun bin Ich raus, aber zum Spiel sollte sich jeder mal selbst seine Gedanken machen:
Rating:
Stärke: 128 : 104
Dazu bin mit Ausnahme des MF dem Gegner aber in den Ratings sowas von überlegen, dass das Ergebnis an Betrug grenzt. Sicherlich war das Picen ein Risiko, aber die klare Überlegenheit gab mir im Prinzip recht und Ich darf dieses Spiel nie und nimmer verlieren.
* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Wie sagt man so schön? Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Das hab ich in den letzen 3 Saison, in denen ich jedesmal das bessere Rating hatte und trotzdem verkackt habe, gemerkt. Verpict würde ich dazu mal sagen...