Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 30
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ziege78 Offline

Forumskenner


Beiträge: 56

09.10.2006 23:19
#31 RE: 6. Spieltag Antworten

Hallo Jungs,

ich werde seit 10 Tagen irgendwie wie ein "Depp" bei Hattrick behandelt! Mein Account wurde gesperrt aufgrund eines Transfers, für welchen ich nichts dafür kann!
Der FC Müllheim (welchen ich vom Arbeiten her kenne - mehr aber auch nicht!) hat einen Spieler für über 300000 € gekauft! Der Spieler war vielleicht 5000 € wert!
Ich habe ihm gesagt, er soll das ja nicht tun...-->er<-- hat keinen Bock mehr zu spielen und wollte mir was "Gutes" tun!! Wie gesagt, ich habe gesagt "lass den Scheiss" - ich weiss, was das bedeuten wird - bei mir sah es auch finaziell sehr gut aus, habe erst mein Stadion ausgebaut und trotzdem noch ein ordentliches Polster! Bin ja auch seit einem Jahr dabei und auch ganz erfolgreich gewesen und ich denke, die meisten werden mich auch als fairen Spieler kennen, habe grundsätzlich immer die Friendlys sofort gefordert, ob auswärts oder daheim...nun warte ich auf eine Antwort von den Verantwortlichen! Leider dauert das wohl ein wenig und ich habe keine Ahnung, ob ich mich nochmal einloggen darf...beweisen kann ich ja leider nichts...wäre sehr schade, denn dieses Spiel war bzw ist eine Sucht...bin täglich auch hier und nun??
Bitter bitter...
Wollte euch einfach mal Bescheid geben und ich hoffe wir sehen uns wieder!!
Viele Grüsse

Ziege
___________________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

09.10.2006 23:31
#32 RE: 6. Spieltag Antworten

Ich weiß natürlich, dass Du das Verlangen hast dich Rechtfertigen zu wollen, aber glaube mir, es ist besser, wenn seine privaten Nachrichten hier nicht im Forum stehen (die erste finde Ich aber
nicht ganz so dramatisch, die zweite jedoch schon).
Außerdem handelt es sich ja um einen persönlichen Konflikt mir Dir und das geht die anderen
Schluckspechtfreunde vergleichsweise wenig an.
-------------------------------------------------
San Marino : Deutschland 0:13
Frankreich : Italien 3:1

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

09.10.2006 23:39
#33 RE: 6. Spieltag Antworten

@Ziege:

Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Den genannten Transfer habe Ich ja gesehen und deswegen war mir leider gleich klar, dass Du im Moment gesperrt bist.
Aus dieser Sperre nochmal rauszubekommen, wird sehr schwierig, denn die GMs werden wohl annehmen, dass Du den Verein gebeten hast, etwas mehr zu bieten.
Deine Einzige Chance wäre wohl gewesen, selbst die GMs zu informieren und möglichst vor dem Transfer auf die Gefahr hinzuweisen.
So aber nun steckst Du in einer Situation, in die Niemand von uns kommen möchten, aber vor der niemand zu 100% geschützt ist.
-------------------------------------------------
San Marino : Deutschland 0:13
Frankreich : Italien 3:1

Ziege78 Offline

Forumskenner


Beiträge: 56

09.10.2006 23:56
#34 RE: 6. Spieltag Antworten

@ Egon

bin auch grad ziemlich verärgert...vor allem weil ich seit 29.09.05 dabei bin und auch Supporter war und und und...einfach viel Zeit investiert habe!Den habe ich auch noch zu HATTRICK gebracht echt scheisse!!! Am besten schützen kann man sich glaube ich ,wenn man wenig Bekannte von diesem Spiel erzählt. Bei uns spielt bereits die fast komplette I.Mannschaft der Aktiven mit...und einer hat auch schon keine Lust mehr und will aufhören , wegen seinem Misserfolg...und was hat er am WE angedroht??Er kann sowas jederzeit auch machen...was er aber nicht machen wird!!
Wie Du schon geschrieben hast, man kann auch nichts dagegen tun...ich werde auf jeden Fall kämpfen und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Mehr wie mich rechtfertigen kann ich eben nicht, und das habe ich getan!

___________________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.10.2006 08:08
#35 RE: 6. Spieltag Antworten

@Ziege
Was Für eine Scheisse! Leider weiss ich aus eigener Erfahrung, das die GMs unerbittlich sind und man mit 1000 Argumenten und sogar Beweisen kommen kann. Die geben nicht nach (sie sitzen ja auch am längeren Hebel)
Mit Deinem Kollegen würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.
Wie Egon sagte, du hättest das nur verhindern können wenn Du Dich selbst angezeigt hättest, aber das denkst Du jetzt wohl auch dauernd.
Echt schade. So bitter es klingt, am besten gleich wieder anmelden und beim neuen Verein die alten Fehler nicht mehr machen.
Ich trauere echt mit Dir!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

10.10.2006 10:13
#36 RE: 6. Spieltag Antworten

Mal zur Information:

Das Spiel 1.FC Plan : Brasserie Bulls finde auf neutralen Platz statt (ist fürs Tippspiel sicher interessant)
Live Dubai kann Ich leider wieder mal nicht sein
-------------------------------------------------
San Marino : Deutschland 0:13
Frankreich : Italien 3:1

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.10.2006 10:53
#37 RE: 6. Spieltag Antworten

Gut das du das sagst.
Da hätte ich doch fast schon wieder vergessen die Tipps abzugeben...
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.10.2006 11:16
#38 RE: 6. Spieltag Antworten

Danke Egon

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.10.2006 11:25
#39 RE: 6. Spieltag Antworten

Du willst doch nicht kampflos gewinnen.
Das ist doch langweilig...
_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

10.10.2006 12:06
#40 RE: 6. Spieltag Antworten

Meinst Du mich DaFlow

Das Spiel gegen Duke ist doch schon längst gebucht, aber da Ich in 35 Minuten zur Arbeit muß und
nicht vor 20:00 zuhause bin, kann Ich leider meinen Sieg nicht ansehen
Obwohl, auf neutralen Platz sehe Ich mich doch eher als Außenseiter, speziell bei der Aufstellung.
-------------------------------------------------
San Marino : Deutschland 0:13
Frankreich : Italien 3:1

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

10.10.2006 12:31
#41 RE: 6. Spieltag Antworten

@ziege:

ui, das wird vermutlich ganz eng mit dem Wiederbekommen der Mannschaft. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
Außerdem hatten wir schon andere Schluckspechte die aus einer ähnlichen Situation erst richtig durchgestartet sind.
Ein anfangs mittelprächtiger Manager hat aus bereits begangenen Fehlern gelernt und hat mit der neuen Mannschaft nach der Sperre den blinker auf der Überholspur gesetzt.
I hope you will come back !!

bye Red

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.10.2006 12:59
#42 RE: 6. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Du willst doch nicht kampflos gewinnen.
Das ist doch langweilig..


@Egon
das war an mich gerichtet!

@Flow
natürlich nicht

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Ziege78 Offline

Forumskenner


Beiträge: 56

10.10.2006 16:53
#43 RE: 6. Spieltag Antworten

wusste garnicht, dass ihr auch schon solche erfahren gemacht habt...also ich habe nach langem überlegen nun mich dazu entschieden einen neuen Verein anzumelden :)
Die SF Dornhan 1919 müsste in den nächsten Tagen online sein, sofern ich überhaupt noch zugelassen werde? Aber ihr habt ja teilweise auch schon das selbe miterlebt! Ich glaube ohen Euch hätte ich mich nicht mehr aufgerappelt! Aber eines Tages will ich doch auch mal den Schluckspecht - CUP gewinnen
Also diese Saison ist wohl gelaufen, ich bin bald wieder unter EUCH!
Wir sehen uns...und ich werde natürlich auch ohen mein Mitwirken den CUP verfolgen!
Viel Glück Euch allen...

Dizi78 ehemals "ZIEGE"



___________________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.10.2006 17:22
#44 RE: 6. Spieltag Antworten

Mach das beste daraus. Die alten Fehler machst Du ja dann nicht mehr. Und mit Deiner Erfahrung dürfte ein Durchmarsch zumindest bis Liga 7 kein Thema sein. Sieh es einfach positiv, so schwer es auch fällt.
Den Cup gewinnst Du bestimmt auch einmal (aber erst nach mir)

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

10.10.2006 18:22
#45 RE: 6. Spieltag Antworten

hast Du die ht-offiziellen schon mal kontaktet ob Dein "alter" Verein gestrichen wird ??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« 1.Runde
5. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz