der alte Abstand ist wiederhergestellt ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ich denke ich kann schon mal sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg Zocky.
Ich werd bestimmt keine 3 Tore mehr machen in dem Spiel...
Oh scheiße, der nächste Verletzte... Edith sieht gerade das das der eingewechselte von vorhin ist. Übel... _____________________________________________
jetzt ist der erst eingewechselte Abwehrspieler auch noch kaput!!! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
... und der Ball in die Klöten dauert normalerweise auch ein bisschen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
In Antwort auf:65. Spielminute: Ein Trost für die Gastgeber war das schöne Tor von Chew Aik Tian nach einer brillanten Kombination durch die Mitte. Somit stand es nach 65 Minuten nur noch 2 - 3.
Und wieder durch die Mitte! Wenigstens funktioniert die Taktik... _____________________________________________
Ich glaube meine Abwehr ist nach den ganzen Wechseln ein bisschen desorientiert ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
...theoretisch müssten noch ein paar Chancen durch die Mitte für mich übrig sein ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Da lohnen sich die Ärzte wenigstens: noch ein angeschlagener ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
KLASSE!!! in allerletzter minute noch den Rückstand zum Sieg gedreht und das mit nur 24% BB!!!!!!!!!! _____________________________________________________
Obwohl das Spiel noch nicht zu Ende ist steht das Ergebnis fest: Mit einem 3:3 in Hamburg sichert sich der Fc Mollenfriedhof 03 den Gruppensieg in Gruppe 2
prooooost das muss gefeiert werden! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Durch das Remis zwischen dem italienischen Vorzeigeclub Bisignano und den Bulls, stehe Ich doch recht überraschend als Sieger der Gruppe 1.) fest. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Da muss ich euch leider etwas vertrösten. Mein PC ist zZ in der Reparatur (Board defekt). Bin hier mit meinem lahmarschigen Laptop unterwegs auf dem die Tabellen nicht drauf sind. In Eurem und vor allem in meinem Interesse hoffe ich den PC bald wieder zu bekommen ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it