Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Internationaler Fussball - Champions League - UEFA Cup
zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

22.09.2006 11:46
Alternative Trainingsmethoden Antworten

Trainer lässt Spieler verprügeln

Moskau - Weil seine Spieler auf seine Ansprachen nicht mehr mit Leistung reagierten, hat Stanislaw Bernikow, Trainer beim russischen Zweitligisten Metallurg Lipezk, zu drastischen Maßnahmen gegriffen.

Vorschau Szenen aus dem Wrestling: bei Metallurg Lipezk muss es ähnlich zugegangen sein
Er heuerte ein paar Schläger an und ließ drei seiner Profis krankenhausreif prügeln. Das berichtet die Tageszeitung "Komsomolskaja Prawda" am Donnerstag.
Demnach sei Bernikow nach zwei Niederlagen seines Teams in Folge derart erbost gewesen, dass er sich zu diesem Schritt veranlasst sah.
Der Coach bestellte fünf zwielichtige Gestalten zum Trainingsgelände des Klubs, wo das Quintett Kapitän Alexej Morotjko, Torhüter Jewgenij Sjamrin und Stürmer Denis Zjukowskij zusammenschlug.

Der Rest der Mannschaft schaute zu, wie der Übungsleiter die zu verprügelnden Sündenböcke auswählte.
"Ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe schon viel erlebt im Fußball. Aber das ist schockierend", sagte Morotjko.
Die drei Opfer haben Anzeige erstattet, Bernikow wurde gefeuert.

Mann, Mann, Mann! Da kann ich nur sagen: Beim Fussball gehts nicht um Leben und Tod - es geht um mehr!

______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

22.09.2006 15:59
#2 RE: Alternative Trainingsmethoden Antworten

das nenne ich mal konsequent
_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

22.09.2006 20:58
#3 RE: Alternative Trainingsmethoden Antworten

Das mach ich mit meinen Spielern auch bald, wenn die so weiter machen.
_____________________________________________

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz