da könnte man doch vorsorglich schon einmal den Ersatzkandidaten aktiv werden lassen sollte Real Erlebeach sich auch noch die nächsten Verwarnungen abholen könnte der Cup problemlos weitergeführt werden. wenn Real doch noch mitmischt hätte das Newbie wenigsten erste Cupluft geschnuppert !!
Nochmal zur INFO, ich werde mehr als die erlaubten 4 Spieler aufstellen, kommt mir nach dem Spiel nicht mit irrgendwelchen Einsprachen und Beschuldigungen, ich hätte nichts gesagt. __________________________________________________
Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann
Ist das hier die Ruhe vor dem Sturm??? VFL Iserlohn, schon die Hose voll?? Kommt schon, einwenig Trashtalk darf schon sein, oder? Ausser Bono, der darf nicht sonst brennt hier wieder alles . __________________________________________________
Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann
Die Ergebnisse und Tabellen sind auf unserer Homepage auf dem neusten Stand! ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
Tschuldigung, hatte nur dem letzten Gruppenspieltag vorgegriffen ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei