Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3
JayJAy Offline

Forumskill: armselig

19.08.2006 23:55
JayJunior Antworten

19.08.2006 Guter Start in die neue Saison
Ein Sieg zu Saisonbeginn, trotz mäßiger Leistung aufgrund des etwas zu harten Trainingslagers.
"Dies war ein wichtiger Schritt gegen den Abstieg. Dies wird die Arbeit für den Trainer erleichtern um nächste Woche den nächsten Sieg zu holen", sagte der Manager JayJayJunior.
Auf die Frage wegen den anhaltenden wirtschaftlichen Problemen antwortete er:"Wir mussten uns für die Saison verstärken. Unsere Verstärkungen werden es hoffentlich mit guten Leistungen zurückzahlen."

JayJAy Offline

29.08.2006 13:02
#2 JayJunior Antworten

29.08.2006 Guter Ligastart
"Nach 2 Spielen konnten wir schon 6 Punkte sammeln. Jetzt dürfen wir nicht nachlassen." sagte der Manager von JayJunior. Es war ein nur mäßiges Spiel was von Seiten JayJuniors viel deutlicher hätte gestaltet werden müssen.Der Trainer zur Leistung seines Teams:"Ich bin stinksauer, wenn wir so weiterspielen werden wir was mit den Abstiegsplätzen zu tun haben."Nach dieser Aussage verschwand der Trainer in die Kabine und nur Sekunden später wurde unter lautem Geschrei der Alkohol rausgetragen

"Sport ist Mord"

JayJAy Offline

05.09.2006 18:19
#3 RE: JayJunior Antworten

Das Optimum wurde erreicht! Vor Saisonbeginn hätte niemand gedacht das JayJunior so gut in die neue Saison startet. Selbst Vereinsintern ist man über den bisherigen Verlauf überrascht.

" Dies ist zwar alles gut und schön, jedoch dürfen wir jetzt nicht nachlassen und müssen gegen den Meisterschaftskandidat versuchen zu bestehen", antwortete der Manager auf die Frage wie der weitere Verlauf der Saison aussehen würde.

Der Trainer:"Mit dem Ergebnissen bin ich zufrieden, jedoch nicht mit den Leistungen."

"Sport ist Mord"

JayJAy Offline

12.09.2006 18:01
#4 JayJunior Antworten

12.09.2006 Erste Niederlage

Verloren und trotz alle dessen den Platz gehalten. Die erste Saisonniederlage und der Manager war nicht anwesend aufgrund familiären Festlichkeiten.

Der Trainer zum Spiel:"Der Gegner war einfach ein wenig glücklicher in ihrer Chancenauswertung. Es war unser bestes Saisonspiel mit nur wenig Abfall in der Mannschaft."

Der Manager hat dierekt nach dem Spiel per Videosequenz Unterstützung zugesagt in Sachen neuer Spieler.
"Sport ist Mord"

JayJAy Offline

18.09.2006 16:06
#5 RE: JayJunior Antworten

18.09.2006 4.Saisonsieg
Der 4.Saisonsieg wurde eingefahren. Am Geburtstag des Managers JayJayJunior gab die Mannchaft ihm das schönste Geschenk.

Der Spieler Armin Riebel:" Wir haben alle noch 20% mehr gegeben, damit wir unserem Manager zufrieden stellen konnten. Dies hat er uns mit einem sehr feucht fröhlichen Fest gedankt."

Der Kapitän zum Spiel:" Es war zwar ein knappes Spiel, jedoch konnten wir an diesem Tag nicht verlieren."

Aber in 5 Tagen darf ich wieder

JayJAy Offline

18.09.2006 16:06
#6 JayJunior Antworten
18.09.2006 4.Saisonsieg
Der 4.Saisonsieg wurde eingefahren. Am Geburtstag des Managers JayJayJunior gab die Mannchaft ihm das schönste Geschenk.

Der Spieler Armin Riebel:" Wir haben alle noch 20% mehr gegeben, damit wir unserem Manager zufrieden stellen konnten. Dies hat er uns mit einem sehr feucht fröhlichen Fest gedankt."

Der Kapitän zum Spiel:" Es war zwar ein knappes Spiel, jedoch konnten wir an diesem Tag nicht verlieren."

Aber ab heute darf ich wieder

JayJAy Offline

25.09.2006 19:40
#7 RE: JayJunior Antworten

25.09.2006 15 Punkte aus 6 Spielen
"Die Mannschafft hat bis jetzt in dieser Saison großartiges geleistet! Sie hat alle meine Erwartungen übertroffen." sagte der Trainer Claes Falström.

Manager JayJayJunior sagt:"Wer hätte uns den Aufsteiger dort erwartet. Wenn wir jetzt mit einem Sieg in die Saisonhalbzeit gehen wäre dies unglaublich."

Kapitän Marcel Doninger:"Jetzt wollen wir auch als 2.in die Saisonhälfte gehen. Dies ist in unserer Mannschaft das angestrebte Ziel dem alles andere untergeordnet wird."

Darf wieder Sport machen

JayJAy Offline

05.10.2006 09:13
#8 JayJunior Antworten

05.10.2006 Platz 2 zur Saisonhälfte
Durch den Sieg am Wochenende gegen den dierekten Konkurenten um Platz 2, legte die Mannschaft JayJunior ganz klar ihre Ambitionen in der Liga offen.

Der Trainer:"Jetzt müssen wir dieses Wochende noch einmal alles geben, denn die Verletzten Spieler von Fortuna Gnadenlos sind sehr wahrscheinlich wieder fit."

Der Spieler Halim Özbek großkotzig:"Wenn wir unsere normale Form zeigen, dürfte es kein Problem sein wieder zu gewinnen."

Darf wieder Sport machen

JayJAy Offline

09.10.2006 18:36
#9 JayJunior Antworten

09.10.2006 2.Saisonniederlage
Nach dem 5:1 Sieg im Hinspiel war das Selbstvertrauen wohl leicht überzogen und so verlor man das Rückspiel mit 1:2.

JayJayJunior zum Spiel:"Das Spiel müssen wir schnell abhacken. Wir haben ja auch keine Plätze eingebüst und trotz der Niederlage war es unsere beste Saisonleistung. Wir werden schon wieder den Weg auf die Gewinnerstaße finde."

Darf wieder Sport machen

JayJAy Offline

18.11.2006 20:17
#10 JayJunior zum 18.11.2006 Antworten

Torschützenfestival zum Abschluss der Saison
Die Mannschaft JayJunior beendet die Saison als Aufsteiger auf einem guten 2.Platz. Die Saison ist viel besser gelaufen als gedacht. Die Mannschaft hatte sich dieses Jahr hervorragend(Sprichwörtlich, gleich 2 Spieler) entwickelt und brauch sich nächste Saison nicht zu verstecken. Im Gegenteil In der nächsten Saison wird der Aufstieg in die 7. Spielklasse angepeilt.

Zum Abschluss möchte ich mich bei den anderen Vereinen für die faire Spielzeit mit freundlich gepflegter Konkurenz bedanken.

Darf wieder Sport machen

JayJAy Offline

13.12.2006 22:59
#11 JayJunior Antworten
13.12.2006 Sehr glücklicher Sieg zum Auftakt

Im Spiel gegen die stärkste Mannschaft der Liga konnte das Team JayJunior einen glücklichen Auswärtssieg feiern.

Manager JayJayJunior: "Wir sind uns durchaus bewusst, dass das Spiel jederzeit anders hätte ausgehen können. Jedoch sind das schonmal 3 Punkte die uns keiner mehr nehmen kann." Auf die Frage wofür die Punkte in der Saisonplannung den sind antwortete er: "Was denken sie den. Natürlich für den Klassenerhalt." Sprach und ging mit einem verschmitzten Lächeln zurück in die VIP-Lounge.

Darf wieder Sport machen

JayJAy Offline

17.01.2007 11:33
#12 JayJunior Antworten

17.01.2007 Vorbereitung zur Herbstmeisterschaft

JayJunior brauch nur noch einen Sieg. Dieser Sieg muss gegen den besten Aufsteiger geholt werden.

JayJunior hat ganz klar das Training intensiviert, damit die Form im letztem Spiel der Vorrunde erfolgreich gestaltet werden kann.

Manager JayJayJunior:"Ich mach mir keine Sorgen gegen solch einen Gegner. Das Spiel wird auf jeden Fall zu unserem Gunsten ausfallen.Da mach ich mir schon eher sorgen um den Friendly-Cup(Schluckspecht Cup), da die nächsten 2 Gegner wirklich ein sehr hartes Brot sin

Darf wieder Sport machen

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch

17.01.2007 11:39
#13 RE: JayJunior Antworten

Das kannst Du laut sagen
Aber ein Sieg nächste Woche hätte praktisch den Einzug in die KO-Runde zur Folge
-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

JayJAy Offline

21.01.2007 16:46
#14 JayJunior Antworten

21.01.2007 Herbstmeister

Nun ist die Hälfte der Saison rum und JayJunior steht auf Platz 1 mit nur einem Unentschieden und ansonsten nur Siege.
Die weiteren Aussichten für den Rest der Saison sind nicht schlecht, der Aufstieg ist möglich.

Kapitän Marcel Doninger:"Diese Platzierung ist der Wahnsinn, jedoch dürfen wir uns damit nicht zufrieden geben und weiter an uns arbeiten."

Manager JayJayJunior:"Ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe die doch sehr unerfahrene Mannschaft bricht kurz vor Schluss nicht ein.

Darf wieder Sport machen

JayJAy Offline

23.01.2007 00:23
#15 JayJunior Antworten

23.01.2007 Interesse am möglichen Aufsteiger steigt

Die Presse gibt keine Ruhe und war mit dem letztem Interview des Managers JayJuniors nicht zufrieden. So störte die Presse den Manager bei einem Spaziergang mit seinem Elefanten Benjamin mit der Frage ob es richtig sei, dass die Vereinsführung personelle Veränderungen in der Mannschaft sowie der Manschaftsführung geplant seien.

JayJayJunior dazu:"Wir planen natürlich uns noch zu verstärken, aber zur Zeit vertrauen wir diesem Team für diese Saison. Die Planungen sind für die nächste Saison."

Dazu muss man die Vorgeschichte in der Liga lesen

Darf wieder Sport machen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz