Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Auswertungen
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

01.09.2005 14:40
FINALE Antworten

So meine lieben Schluckspechte,

der Cup hat ein wahrlich furioses Ende gefunden. In einem packenden Match das hin und her ging, hatten die Brasserie Bulls das bessere Ende für sich und schlugen den Titelverteidiger Fc Aboriginal mit 4:3 in der Verlängerung.

Glückwunsch an die Brasserie Bulls zum Gewinn des Schluckspecht Pokals Saison 26!

Doch auch der unterlegene Finalist braucht sich seiner Leistung nicht grämen und beweist das der Titelgewinn in der vergangenen Saison kein Zufall war. Respekt an den Fc Aboriginal.

Platz 3 in einem nicht minder spannenden Spiel belegt der FC Plan der Hamburg Ciddy ebenfalls mit 4:3 besiegen konnte. An beide Vereine meinen Glückwunsch für eine tolle Cupsaison.

So das wars also, die nächste Cupsaison startet so gg. 4. od. 5. HT-Pokalspieltag. Also schaut das ihr zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Pokal vertreten seid . Sollte für mich zumindest kein Problem darstellen.

Nochmals danke an alle, die bis zum Schluss durchgehalten haben.

Die Homepage wurde natürlich bereits angepasst.

** VT Training - aus Leidenschaft! **

Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

03.09.2005 15:21
#2 RE:FINALE Antworten

Erst mal ein dickes "Thanks" bono für die ganze Mühe

Da ich die letzten 16 Tage in Agypten "rumhing" habe ich von den Finalspielen leider nichts live mitgekriegt. Letzte Woche konnte ich mich kurz einloggen und habe mit Erstaunen festgestellt, das ich tatsächlich im Finale stehe. Ohne HO und mit 3 Verletzten MF - Spielern war es gar nicht anders möglich, das 2 Spieler (glaube ich) "doppelt" aufliefen.

Mit einem Sieg im Finale habe ich jedoch nie gerechnet, umso größer gestern die Freude beim durchlesen des Spielberichtes (den hätte ich echt gerne live gehabt)

Selbstverständlich stehe ich nächste Saison für die Neuauflage / Revanche zur Verfügung.

gruß an alle - insbesondere an meinen "Vorgänger"

Euer Duke
Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 36 P - 64:5 Tore

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

03.09.2005 15:55
#3 RE:FINALE Antworten

In Antwort auf:
Da ich die letzten 16 Tage in Agypten "rumhing" habe ich von den Finalspielen leider nichts live mitgekriegt.

Na, den nächsten Urlaub passt du bitte dem Cup an!

In Antwort auf:
Selbstverständlich stehe ich nächste Saison für die Neuauflage / Revanche zur Verfügung.

Das ist erfreulich. Dich werden sie jagen (vor allem Mac24 )

Brauchst Du eigentlich noch die ganzen Infos wegen der Supporterschaft für alle

** VT Training - aus Leidenschaft! **

Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

03.09.2005 16:17
#4 RE:FINALE Antworten

Natürlich. Und Deine Bankverbindung inkl. Lastschriftgenehmigung
Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 36 P - 64:5 Tore

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz