Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.507 mal aufgerufen
 Geplänkel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

30.08.2005 20:09
#61 RE:FINALE Antworten

Egon, ohne Dich wär der cup nicht der der er ist. Du hast eine Lebenszeitgarantie! Und wenn Du noch sauer auf Herrn Myth bist, schmeissen wir den raus

** VT Training - aus Leidenschaft! **

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

30.08.2005 21:08
#62 RE:FINALE Antworten

@Nächste Wochen:

Bis zum nächsten Spieltag beim Cup wird es wohl einige Wochen dauern (mindestens 5)und es wäre doch schade, wenn bis dahin das Forum "tot" bleibt.
Daher werde Ich auf jeden Fall jede Woche weiterhin am Freitag meine Formergebnisse darlegen (durch den Abstieg werde Ich am Training etwas ändern) und wir StammUser können ja eventuell zum 1. Hattrick-Pokalspieltag hier eine kleine Konferenz abhalten.

P.S.

1.) Bono kann sich in der freien Cup-Zeit ja mal mit Statistiken beschäftigen und irgendwelche Rekordelisten createn, so dass es auch hier noch eine Historie gibt.

2.) Nächste Woche werde Ich mal ein Friendly gegen einen Mannschaft aus meiner Region absolvieren. Ein Derby hatte Ich lange nicht mehr


* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

31.08.2005 09:10
#63 RE:FINALE Antworten

Schönen guten Morgen, sagt der zweite Sieger!
Na da bin ich ja fast froh, dass ich gestern nicht hier war. Da konnten die Mädels hier wenigstens in Ruhe ablästern.
Nun gut, ich habe die Größe:
Gratulation den Brasserie Bulls zum verdienten Cup-Gewinn!!! Was ich aber noch loswerden wollte:

In Antwort auf:
Fairerweise muss man sagen, dass sowohl jetzt, als auch gegen mich, einige Spieler von Mr_Myth sowohl in der Liga als auch im Friendly eingesetzt worden sind.

Mein Kader lässt mir von der Größe momentan keine andere Wahl, wobei das kein Dauerzustand ist. Es gibt keinen Spieler, der nicht eingesetzt wurde.
Warum fällt´s eigentlich keinem bei den Bulls auf?
In Antwort auf:
Egon, ohne Dich wär der cup nicht der der er ist. Du hast eine Lebenszeitgarantie! Und wenn Du noch sauer auf Herrn Myth bist, schmeissen wir den raus

Oh je, es geht steil Bergab im SP-Cup. Will man tatsächlich das letzte Aushängeschild des Cups raus mobben?@bono
Glückwunsch zur Supporterschaft@Mac24
Na, wer zieht da über andere her nur um von den eigenen peinlichen Leistungen abzulenken.
O-Ton Mac24 im Juni dieses Jahres:
"Es ist einfach unmöglich, dass ich dieses Jahr nicht aufsteige!"
________________________________________
Räschtchreipveeler sint apsischt!>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

31.08.2005 15:18
#64 RE:FINALE Antworten

"Second place is the first looser!"

you know?

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->
Schluckspecht Cup-Sieger Besieger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Runde 11 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz