2. Halbzeit hat begonnen, hoffe das gehts so weiter. Trotz MOTS hatte ich nur 52% Ballbesitz, spiel aber auch auswärts und der Gegner motst sicher auch... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Mist! ich hab das 1:2 durch ein Fernschuss SE reinbekommen jetzt heißts wieder zittern ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Auf jeden Fall war es gut, dass Du letzte Woche nicht gemotst hast. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Das stimmt wohl, obwohl das letzte Woche schon ne ziemliche Zitterpartie war, mit Siegtreffer durch SE kurz vor Schluss ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Edith meint: MEIN 1000ster EINTRAG :) ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Rudolf Abercron spielte gegen Alberto Figueroa seine Schnelligkeit aus und erzielte für Kickers das 3 - 0. 47 Minuten waren zu diesem Zeitpunkt gespielt. In der 48. Minute drang Eckardt Dumermuth-Eberhard über links in den Strafraum der Gäste ein und traf per Aufsetzer in die kurze Ecke. Kickers erhöhte die Führung damit auf 4 - 0. _____________________________________________
Leider blieb es bei meiner 3:2 Niederlage, wobei Ich nicht unzufrieden bin. Hatstatsmässig war mein Gegner mir recht klar überlegen (187:160), weil trotz meines schweinischen Spiels mein MF zu schwach ist. Und mein Trainer hat nun leider zu wenig FQ um das auszugleichen.
------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Schön schön, meine Nerven sind beruhigt. 3:1 ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Und nächste Saison darf Du zur Belohnung eine halbe Stunde eher spielen
@DaFlow:
Nach der Rückrunde kann dein Ziel für nächste Saison doch eigentlich nur Platz 1 sein, oder? ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Und das 4:1, damit dürfte der Aufstieg sicher sein!
...jetzt bin ich aber mal gespannt in was für ne Liga ich komme ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
5:1, Hattrick von meinem Mittelfeldspieler Solaini! So macht das doch Spass!! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ja erstmal abwarten was so an neuen Vereinen in meine Liga kommt. Ansonsten finde ich Platz 1 gar nicht mal so unrealistisch, ein bißchen Glück gehört natürlich auch dazu...
@Zocky: Kannst gerne in meine kommen! _____________________________________________
Ich war jetzt immer in ziemlich starken ligen, sowohl in der VIII als auch jetzt in der VII immer in den Top 30 von den Ratings her. Vielleicht ist jetzt mal eine etwas leichtere Liga dran ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.