Schwierige Sache, zumal Du wohl damit gerechnet hast, dass er dich fordert. Dummerweise kann der Manager - glaube Ich zumindest - kein Deutsch und sein Ansprechpartner hier war Bono und ohne Bono wird es nicht leicht eine Lösung zu finden.
------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Servus Jungs. Mein Cousin hatte Tao gefordert, ich habe die Forderung am Sonntag abend noch bei meinem Cousin offen gesehen. warum es nicht geklappt hat ist uns beiden ein Raetsel. Bisignano hat damit auch sein friendly nicht bekommen und ist damit der wahre verlierer. Aber die regeln sind klar. Tao geht somit kampflos ins Finale. Glueckwunsch. Adieu, les Blöd!
Das tut mir leid für deinen cousin. ist wirklich dumm gelaufen. da liegt der fehler klar bei hattrick. aber wir sollten auch bedenken dass dies bei hattrick die aussnahme ist und uns doch allen immer wieder schöne stunden bereitet. hoffen wir trotz den unschönen szenen in letzter zeit auf ein normales finale, beidem der beste gewinnt...
In der Hinsicht kann mir eigentlich keinen Hattrick-Fehler vorstellen, ein wenig seltsam die Sache.
@Dele:
Wann hast Du den deine Forderung geschickt? ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Welcome Back! Hoffe Du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub. _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
Urlaub war wie immer klasse, vor allem bei der Euphorie im Land. Aber 3 Wochen quasi ohne HT und dann noch 2x das Training verloren ist schon hart Euch habe ich auch ein bisschen vermisst
In Antwort auf:und dann noch 2x das Training verloren ist schon hart
Mach Dir nichts draus. Das passiert selbst den Besten mal. _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.