Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 Saison 29
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

16.07.2006 14:00
Viertelfinale Antworten
Von der ht-homepage:
zum Thema "Back-up"

"Ich hatte mein Spiel gewonnen, nun habe ich es verloren. Wie geht ihr damit um?"

"Wir mussten auf ein älteres Backup zurückgreifen, was bedeutet, dass Daten verloren gegangen sind. Die Spiele wurden erneut ausgetragen und wir müssen hinnehmen, dass die Ergebnisse nicht immer identisch mit denen der nicht gewerteten Partien sind. Das ist die neue Realität. Einige User werden davon profitieren, andere nicht. Viele von euch werden in irgendeiner Form betroffen sein, sei es bei Ergebnissen, Verletzungen oder geplatzten Transfers. Diese Auswirkungen sind bedauerlich, aber wir werden keine Einzelfall-Korrekturen vornehmen. Bitte akzeptiert, dass dies die einzig faire und vernüfnftige Vorgehensweise für uns ist."


Damit haben wir einen höchstrichterlichen Rechtsspruch, was bedeutet, dass ich mein Halbfinale gewonnen habe !! SORRY daflow

Leider habe ich davon zu spät erfahren und habe schon ein neues friendly ausgemacht.
Meine Frage an die übrigen Halbfinalisten und an Bono :

ist das o.k. wenn wir das Halbfinale um eine Woche verschieben, oder hängt Ihr steng am Tunierplan und es bedeutet das AUS für mich und ich muss mich mit Platz 4 zufrieden geben ???


Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

16.07.2006 21:00
#2 RE: Viertelfinale Antworten
Unter diesen umständen und den nicht zu erwartetnden änderungen fände ich es allerdings fairer das man bei dem ergebnissen von dienstag bleibt ... und nicht die neu berechneten ergebisse zählen ...

bin davon zwar nicht betroffen jedoch waren die spiele ja schon gespielt und erst deutlich später neu berechnet worden ... HT Backup hin oder her

alleine die tatsache das die austellungen zum teil völlig falsch waren und nicht dem stand von dienstag ensprechen ... ist völlig ergebniss verzerrend

so seh ich das zumindest ... was die anderen dazu sagen würd mich auch mal brennend intressieren
________________________________
All your base are belong to us !

mutabdzic ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 09:01
#3 RE: Viertelfinale Antworten

Bin zwar auch nicht dabei, aber voll deiner Meinung.
Die Resultate nehmen die zuerst da waren und so fortfahren.
__________________________________________________

Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

17.07.2006 10:01
#4 RE: Viertelfinale Antworten

Das offizielle Hattrick Ergebnis ist das für den Cup zu wertende Ergebnis.

_________________________________________________________________________________
Streller kritisiert Publikum

"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

17.07.2006 10:06
#5 RE: Viertelfinale Antworten

Da die "Originalergebnisse" weg sind, können die meiner Meinung nach nicht gewertet werden.
Also gibt es für mich 2 Varianten:

Entweder die neuen Ergebnisse zählen oder die Viertelfinals werden wiederholt
-------------------------------------------------
* Erfolg ist planbar *
* Allerdings braucht man dafür auch Glück *

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

17.07.2006 10:13
#6 RE: Viertelfinale Antworten

Im Übrigen sollte man folgendes Berücksichtigen:

Wenn die Spiele erst am Mittwoch ausgetragen worden wären (wäre ja aufgrund ausländischer Teilnehmer nicht unmöglich gewesen), hätte er keine "Originalergebnisse" gegeben.
-------------------------------------------------
* Erfolg ist planbar *
* Allerdings braucht man dafür auch Glück *

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

17.07.2006 10:19
#7 RE: Viertelfinale Antworten

Ichs sehe gerade, dass 1. Halbfinale ist schon gebucht ...


-------------------------------------------------
* Erfolg ist planbar *
* Allerdings braucht man dafür auch Glück *

mutabdzic ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 12:46
#8 RE: Viertelfinale Antworten

Zitat von Egon_Olsen
Im Übrigen sollte man folgendes Berücksichtigen:
Wenn die Spiele erst am Mittwoch ausgetragen worden wären (wäre ja aufgrund ausländischer Teilnehmer nicht unmöglich gewesen), hätte er keine "Originalergebnisse" gegeben.

Und wieso hab ich dann ein Ergebnis gehabt????
Zuerst 7:0 und jetzt 4:0.
__________________________________________________

Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

17.07.2006 16:56
#9 RE: Viertelfinale Antworten

@Mutabzic:

Hättest Du Mittwoch abend gespielt, gebe es nur 1 Ergebnis.

-------------------------------------------------
* Erfolg ist planbar *
* Allerdings braucht man dafür auch Glück *

mutabdzic ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 18:01
#10 RE: Viertelfinale Antworten

Hätte hätte hätte, ich hab nur meine Meinung dazu gesagt und das wars auch schon. Von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt, es ist mir Schegal. Ok??
__________________________________________________

Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann

Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

17.07.2006 20:34
#11 RE: Viertelfinale Antworten

Die ersten Spiel sind korrekt gelaufen, daher sollte es auch dabei bleiben diese zu werten. Die HT´s haben im Gegensatz zu uns ja keine Wahlmöglichkeit.
Zeit genug um die Viertelfinalspiele zu wiederholen haben wir auf jeden Fall nicht - ist immerhin schon Spieltag 12 gelaufen.
ich trete abe gegen jeden an der mir gestellt wird
nur sollte es bis morgen Abend entschieden sein, ob das Spiel Bulls-Hamburg plötzlich kein HF mehr ist.
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, warum wir das ändern sollten - waren schließlich original Viertelfinale - nur weil die hinterher gelöscht wurden?
_____________________________________________
*Brasserie Bulls*

Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups
Saison 27: Meister VII.37 (Plopp)
Saison 28: Herbstmeister VI.665 - Platz 4
Saison 29: Nichtabstieg???

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

17.07.2006 20:48
#12 RE: Viertelfinale Antworten

eines ist klar - hin oder her - die ersten Ergebnisse gibt es nicht mehr !!

Bleibt lediglich die Frage ob ich nun ausscheide weil ich schon eine andere Forderung angenommen habe ---

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

17.07.2006 21:04
#13 RE: Viertelfinale Antworten
Gibt es eigentliche Deutschlandpokalteilnehmer, die durch die Wiederholung des Spiels auf dem Pokal ausgeschieden sind (am Dienstag abend haben sie noch gejubelt) ?

P.S.

Weis eigentlich DaFlow über das Originalspiel Bescheid?


-------------------------------------------------
* Erfolg ist planbar *
* Allerdings braucht man dafür auch Glück *

spirit Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 78

17.07.2006 21:16
#14 RE: Viertelfinale Antworten

Soweit ich das im Forum mitgekriegt hab, gibt es das Problem im Dtl.-Pokal auch!

Also, ich als Unbeteiligter seh das so (und zwar ohne Berücksichtigung der betroffenen Teams): Am Dienstag wurden alle Viertelfinals gespielt und am Abend standen die Halbfinals fest und es gab keinen Grund das Ergebnis anzufechten. In unseren Regeln steht natürlich nix über diesen techn. Problemfall. Was hätten wir aber wohl geregelt, wenn wir diesen Fall in Betracht gezogen hätten? Ich meine, dass dann vernünftigerweise nur das erste Ergebnis zählen kann, zumindest wenn im zweiten Spiel nicht die ursprünglich gesetzte Mannschaft aufläuft (was wohl der Fall war, wenn ich das richtig verstanden hab).

Und Red, wenn wir (aus anderen Gründen) doch das zweite Ergebnis werten würden, müssten wir Dein 1/2-Finale verschieben, weil Du nicht gegen die Regeln verstoßen hast, sondern in der Annahme, Du bist ausgeschieden, ein zulässiges Friendly gebucht hast. Das dürfte dann nicht zur Disquali führen. Aber wie gesagt, dem HT-Geist käme m.E. die erste Lösung näher.

Dass das Ergebnis nicht mehr bei HT geführt wird, fände ich nicht schlimm, weil ja jeder weiß, wie die Spiele ausgegangen sind. Das zweifelt ja keiner an.

delamarche Offline

Forumskenner


Beiträge: 70

17.07.2006 21:16
#15 RE: Viertelfinale Antworten
Was machen wir jetzt? Ich will auf jeden Fall ein Friendlyspiel, ist mir egal gegen wen... Wer isteigentlich der chef von der föderation? Lassen wir ihn entscheiden....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Halbfinale
Achtelfinale »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz