Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 29
Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

14.07.2006 18:18
powerofpolitics Antworten

Hi Schluckis,
wir Schluckspechte schicken uns an Wiesbaden zu regieren.
Hier in diesem Themenbereich können wir offen legen wer sich auf welches Gebiet spezialisiert !!

Auf geht es.

Ich (also Barry Allen)
Konzentriere mich auf:

Sicherheit und Recht
Arbeit
Wirtschaft

Kleintheison Offline

Forumskill: katastrophal


Beiträge: 45

14.07.2006 20:16
#2 RE: powerofpolitics Antworten

Dann würde ich mich mal um diese Themen kümmern! Wenn da nichts dagegen spricht!

Obwohl ich mich für Recht und Sicherheit auch irgendwie geeignet fühle, aber da war ja unser lieber red etwas schneller!

Energie und Transport
Amerika
Kultur und Sport

grüße vom lieben Theison

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

14.07.2006 20:19
#3 RE: powerofpolitics Antworten

Ja, bono ist natürlich auch mit von der Partie, ich stehe nämlich auf Macht.

Mein Expertengebiet ist momentan Sport + Kultur. Verschaffe mir aber überall ein paar Wissenspunkte um flexibel zu bleiben, dementsprechend was gerade in ist.

Momentan auf Platz 6 in Wiesbaden. Top 5 ist erst mal das Ziel und die Schluckis zur stärksten Partei in Wiesbaden machen. Sollte bei unserem Tempo wohl kein Problem sein.

Wir suchen noch Mitstreiter. Gerade jetzt wo HT lahm liegt wäre das doch ein guter Anlass den Horizont zu erweitern, schliesslich ist unser Ziel die Weltherrschaft. Let's go!

Adieu, les Blöd!

Kleintheison Offline

Forumskill: katastrophal


Beiträge: 45

14.07.2006 20:27
#4 RE: powerofpolitics Antworten

Recht hat er der Bono! Schließt euch an und Wiesbaden ist nur der Anfang!

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

14.07.2006 23:11
#5 RE: powerofpolitics Antworten

Also Energie+Transport ist aktuell mein Expertengebiet. Außerdem bin im Thema Meiden gut integriert und baue nun die Wirtschaft aus.
_________________________________________________________________________________
Streller kritisiert Publikum

"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.

Kleintheison Offline

Forumskill: katastrophal


Beiträge: 45

15.07.2006 20:19
#6 RE: powerofpolitics Antworten

Nur mal für kleine Unwissende Schluckspechte! Ich geh mal davon aus, dass du der Edgar Schmitt bist! Und wer ist Hans Schlucki?
Deutschland hat mehr erreicht, als man erwartet hat.
Italien mehr als sie Verdient haben!

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

16.07.2006 20:44
#7 RE: powerofpolitics Antworten

Gratuliere allen Schluckspechten zum Wahlerfolg, nach drei Wochen sind wir schon die stärkste Partei in Wiesbaden.

Dave ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 14:23
#8 RE: powerofpolitics Antworten

Hallo zusammen,

habe gerade den Forenbeitrag gefunden und mich dann auch gleich mal angemeldet.

Meine Themen sind :

- Verkehr und Transport (weil ich da schon einige ÖP habe)
- Religion (weil das noch keiner genommen hat)
- und evtl noch Afrika (weil ich da 1,5 ÖP geschenkt bekommen habe)

Gruß
David

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

06.08.2006 21:02
#9 RE: powerofpolitics Antworten

Diese Woche konnten wir sogar noch zulegen

43,82% (+2,56%)
5 Mandate

MrMyth ist nun stärkster Mann der Partei. Wer will uns noch aufhalten?

Adieu, les Blöd!

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

07.08.2006 04:28
#10 RE: powerofpolitics Antworten

Huch, was seh ich da für Parallelen?
_________________________________________________________________________________
Streller kritisiert Publikum

"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.08.2006 09:55
#11 RE: powerofpolitics Antworten

Stimmt, dein Bruder ist ne Lusche

Sorry Red

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

07.08.2006 11:15
#12 RE: powerofpolitics Antworten


Quatsch, das ist doch bestimmt wieder eiskalte Berechnung und fest im 20 Jahresplan verankert.
_________________________________________________________________________________
Streller kritisiert Publikum

"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.08.2006 11:28
#13 RE: powerofpolitics Antworten

Der plant eine Reise immer so weit im voraus das der Zug bereits abgefahren ist Tja, Red man hats halt nicht leicht!

Finale »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz