Hi Schluckis, wir Schluckspechte schicken uns an Wiesbaden zu regieren. Hier in diesem Themenbereich können wir offen legen wer sich auf welches Gebiet spezialisiert !!
Ja, bono ist natürlich auch mit von der Partie, ich stehe nämlich auf Macht.
Mein Expertengebiet ist momentan Sport + Kultur. Verschaffe mir aber überall ein paar Wissenspunkte um flexibel zu bleiben, dementsprechend was gerade in ist.
Momentan auf Platz 6 in Wiesbaden. Top 5 ist erst mal das Ziel und die Schluckis zur stärksten Partei in Wiesbaden machen. Sollte bei unserem Tempo wohl kein Problem sein.
Wir suchen noch Mitstreiter. Gerade jetzt wo HT lahm liegt wäre das doch ein guter Anlass den Horizont zu erweitern, schliesslich ist unser Ziel die Weltherrschaft. Let's go! Adieu, les Blöd!
Also Energie+Transport ist aktuell mein Expertengebiet. Außerdem bin im Thema Meiden gut integriert und baue nun die Wirtschaft aus. _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
Nur mal für kleine Unwissende Schluckspechte! Ich geh mal davon aus, dass du der Edgar Schmitt bist! Und wer ist Hans Schlucki? Deutschland hat mehr erreicht, als man erwartet hat. Italien mehr als sie Verdient haben!
habe gerade den Forenbeitrag gefunden und mich dann auch gleich mal angemeldet.
Meine Themen sind :
- Verkehr und Transport (weil ich da schon einige ÖP habe) - Religion (weil das noch keiner genommen hat) - und evtl noch Afrika (weil ich da 1,5 ÖP geschenkt bekommen habe)
Huch, was seh ich da für Parallelen? _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
Quatsch, das ist doch bestimmt wieder eiskalte Berechnung und fest im 20 Jahresplan verankert. _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum