Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Saison 29
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.06.2006 12:32
1.Runde Antworten

So, inzwischen sind alle Spiele gespielt und wir gratulieren allen Mannschaften, die die nächste Runde erreicht haben.
Das Achtelfinale sieht damit wie folgt aus:

Spiel 17
Brasserie Bulls - Vfl Iserlohn
Spiel 18
FV Zellerau - Juveva
Spiel 19
Bisignano FC - brightschalter
Spiel 20
SG Aartal - FC Griesbach
Spiel 21
Real Bruchsal 1973 - 1.FC Hamburg Ciddy
Spiel 22
FC Michelbach 06 - Fc Aboriginal
Spiel 23
Fc Mollenfriedhof 03 - Tao-te-king
Spiel 24
Calabria Stettfeld - Real Erlebeach 73

Allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg auf dem Weg ins Finale!
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.06.2006 12:34
#2 RE: 1.Runde Antworten

Gute Arbeit, daflow. Da kann ich ja bald beruhigt in Urlaub gehen. Ab dem 15.7. bin ich für 3 Wochen nur noch am Meer zu erreichen

Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.06.2006 12:38
#3 RE: 1.Runde Antworten

Ach du scheiße.
Das haben wir ja richtig gut geplant!

Ich bin ab dem 10.07. für 2,5 Wochen weg...
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.06.2006 12:40
#4 RE: 1.Runde Antworten

Tja, Ersatz dringend gesucht. Ich hätte da ein paar Kandidaten. Zwei fangen mit Mr. und einer mit Zocky an!

Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

28.06.2006 14:35
#5 RE: 1.Runde Antworten

Also wenns hier um die Urlaubsplanung geht, ich bin ab 30. Juli bis 9. September in der Türkei, die ersten beiden Wochen davon auch nicht in der Lage mich bei Hattrick einzuloggen... Ich weiß auch noch nicht genau wie ich das regeln werde... (Zum Glück fällt der größte Teil dieser 2 Wochen in die Saisonpause ) Wenn bis Ende Juli dann jemand gebraucht wird um den Cup aktuell zu halten kann ich das gerne machen, werde aber zwecks Prüfungen etc. auch nicht immer online sein...
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

28.06.2006 15:07
#6 RE: 1.Runde Antworten

Also ich mach ab dem 10.7 2 Wochen Urlaubsvertretung.
Also ich bin im Lande.
_________________________________________________________________________________
Streller kritisiert Publikum

"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.06.2006 20:50
#7 RE: 1.Runde Antworten

Ich komme am 26.07. aus dem Urlaub wieder.
Dann kann ich wieder alles machen...
_____________________________________________

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

30.06.2006 00:06
#8 RE: 1.Runde Antworten

sonst kann ich auch noch aushelfen ... das ist kein prob hab eh ab nächster woche urlaub und bleibe 2 wochen @ home ...
________________________________
All your base are belong to us !

«« Achtelfinale
6.ST »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz