So, inzwischen sind alle Spiele gespielt und wir gratulieren allen Mannschaften, die die nächste Runde erreicht haben. Das Achtelfinale sieht damit wie folgt aus:
Spiel 17 Brasserie Bulls - Vfl Iserlohn Spiel 18 FV Zellerau - Juveva Spiel 19 Bisignano FC - brightschalter Spiel 20 SG Aartal - FC Griesbach Spiel 21 Real Bruchsal 1973 - 1.FC Hamburg Ciddy Spiel 22 FC Michelbach 06 - Fc Aboriginal Spiel 23 Fc Mollenfriedhof 03 - Tao-te-king Spiel 24 Calabria Stettfeld - Real Erlebeach 73
Allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg auf dem Weg ins Finale! _____________________________________________
Gute Arbeit, daflow. Da kann ich ja bald beruhigt in Urlaub gehen. Ab dem 15.7. bin ich für 3 Wochen nur noch am Meer zu erreichen Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)
Tja, Ersatz dringend gesucht. Ich hätte da ein paar Kandidaten. Zwei fangen mit Mr. und einer mit Zocky an! Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)
Also wenns hier um die Urlaubsplanung geht, ich bin ab 30. Juli bis 9. September in der Türkei, die ersten beiden Wochen davon auch nicht in der Lage mich bei Hattrick einzuloggen... Ich weiß auch noch nicht genau wie ich das regeln werde... (Zum Glück fällt der größte Teil dieser 2 Wochen in die Saisonpause ) Wenn bis Ende Juli dann jemand gebraucht wird um den Cup aktuell zu halten kann ich das gerne machen, werde aber zwecks Prüfungen etc. auch nicht immer online sein... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Also ich mach ab dem 10.7 2 Wochen Urlaubsvertretung. Also ich bin im Lande. _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
sonst kann ich auch noch aushelfen ... das ist kein prob hab eh ab nächster woche urlaub und bleibe 2 wochen @ home ... ________________________________ All your base are belong to us !