Deine Ausgangslage ist aber noch schlechter als meine. Wenn die Chillerz gegen dich das Rückspiel gewinnen sollten (immerhin haben sie Heimvorteil) wird das unter Umständen schwierig zu den 4 bestplatzierten Gruppenzweiten zu gehören.
-----------------------?------------------------- Gruppe B:
SV Psycho Kickers Fc Ingelheim Calabria Stettfeld 1.FC Plan
Du hattest minimal weniger BB als die Chillerz, also verstehe Ich deine Aussage nicht. Zwar wird wohl Sandman beim Rückspiel wohl nicht mit seinen A-MF spielen und das vorherige Ligaspiel abschenken, aber nun hat er halt Heimvorteil.
Eben: minimal weniger BB aber eine Chancenverteilung von 2:8. Wie soll ich da gewinnen? Dazu waren meine Ratings leicht besser. Klar kann ich das Spiel so verlieren, aber das war doch ein bisschen sehr hoch und wer weiß wie es bei einer Chancenverteilung die dem BB entspricht ausgegangen wäre..
Da musst du halt hoffen Von den Ratings her wäre jedes Ergebnis in Ordnung gewesen (ausgeglichenes Spiel) und auch wenn 4:1 einen Tick zu hoch scheint, habe Ich schon wesentlich extremere Spielausgänge gesehen. Dadurch das beide Abwehrrreihen dem gegnerischen Sturm zum teil recht stark unterlegen waren, entscheidet hier sehr viel Glück über die erwähnte Chancenanzahl und dann sind halt solche Extrema möglich. Also mache dir keinen Kopf und nächste Mal hast Du mehr Glück, es war ja auch nur der SP-Cup in der Vorrunde.
P.S.
Ich hatte bei meine Niederlage in Liga trotz 51% BB und überlegenden Angriffrating in HZ 2 nur 1 Chance!