einige haben es vieleicht mitgekriegt: daflow und ich bekämpfen uns wie hähne darum, wer jetzt die bessere mannschaft habe. mich würde es mal intressieren was die schluckspecht gemeinschaft dazu denkt, da daflow und ich uns scheinbar nicht einigen können wer hätte ein spiel gewonnen mit den letzten bewertungen der liga? oder allgemein gefragt, wer ist sonst besser? oder sind wir gleichstark? wen intressiert das alles nicht, weil er denkt er sei sowieso besser als wir? was denkt ihr, alles ist erlaubt zu schreiben... dann mal los
Also 1. Besser als Ihr zu sein ist nicht mein Ziel, denn das bin ich eh! 2. Wenn 2 sich streiten, freut sich der 3. 3. Ich investiere meine Zeit lieber in meine Mannschaft, als hier Schwanzvergleich zu machen 4. werdet Ihr eh nicht gegeneinander spielen. Nach der Zwischenrunde ist bei Euch Schluß (Mann, wär das geil ) _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
In Antwort auf:1. Besser als Ihr zu sein ist nicht mein Ziel, denn das bin ich eh
Hab ich schon wieder was verpasst?
In Antwort auf:4. werdet Ihr eh nicht gegeneinander spielen. Nach der Zwischenrunde ist bei Euch Schluß (Mann, wär das geil )
Ja das wär schon geil, aber das glaubst du doch wohl selber nicht.
@del: Und ich bleibe dabei, dass ich mit der letzten Bewertung gewonnen hätte. Dein MF war gerade mal eine Unterstufe besser als meins und meine Mannschaft hat das bessere Gesamtpaket. Durch die WzMs sind deine Angriffsflügel einfach zu schlecht. Und wenn ich mit WzMs spielen würde, wäre mein MF besser. Kannst du dir also aussuchen... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Mich hast Du jedenfalls noch nicht geschlagen. Delamarche mich auch nicht. Solange kann ich dies ohne weiteres behaupten _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Hmm könnte vielleicht daran liegen, dass ich noch nicht gegen euch gespielt habe... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Also hast Du mich noch nicht geschlagen. Habe ich was anderes behauptet _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Nee das ist schon so richtig. Mal schaun wie lange das noch so ist... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Ich denke, das ich Dich bald schlagen werde _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Das behaupten sie alle... Aber mal sehen wann wir dann endlich mal aufeinander treffen... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Da bin ich auch mal gespannt. Ich warte dann im Finale auf Dich! Bis dahin wirst Du Myth und dela in den Boden gerammt haben! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Es sei denn irgendjemand stellt wieder vorher seine A-Elf auf. Aber jetzt sind ja alle Bots erstmal weg, dass sollte ja so schnell nicht mehr vorkommen.
Also dann Bis zum Finale... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Gegen Flows B-Team hätte Dein A-Team vielleicht sogar ne chance! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
In Antwort auf:Bis dahin wirst Du Myth und dela in den Boden gerammt haben!
Ich habe ja mein komplettes MF verkauft und extra nur durchschnittlichen Ersatz geholt. Also diesmal dürft ihr Euch nen Wolf freuen und mich endlich mal vor dem Finale zu Fall bringen. Und klappt es diese Saison nicht, werdet ihr es wohl niemals schaffen wenigstens mit dem B-Team an mir vorbei zu ziehen. _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
In Antwort auf:also doch ein kleines zugestädnis das meine a-mannschaft besser ist
Ja wie bono schon sagt hättest wohl sogar eine Chance mit deiner A-Elf gegen meine B-Elf... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...