würd ich auch machen.....vor allem wenn man die Tatsache, dass Liverpool die CL gewinnt und Italien nicht zur Euro fährt in Betracht zieht...
...hmmm lecker Rotwein....französischer Rotwein, oder nen Portugisen !
--------------------------------------------------- Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...
hey....serie A spielt doch noch oder ? kannst ja noch einige verschobene spiele anschauen
--------------------------------------------------- Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...
In Antwort auf:würd ich auch machen.....vor allem wenn man die Tatsache, dass Liverpool die CL gewinnt und Italien nicht zur Euro fährt in Betracht zieht...
Ach, Neid ist doch was schönes, vor allem wenn es die anderen haben
Zweitklassige Angriffe scheinen die Spezialität der Obergrombacher zu sein! Irgendwann seid ihr groß, und die Erwachsenen nehmen Euch ernst!
’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Ich hoffe ihr habt es alle mitbekommen. Dittsche ist wieder da mit der neunten Staffel, da er ja in der letzten Folge festgenommen wurde, hat er diesmal direkt aus dem Knast gesendet! Er läuft jetzt immer Samstag Abend, aber Sonntag sendet der NDR wie gewohnt die Wiederholung, hier noch ein schöner Text aus der Welt: