Supergeil, fetten RESPEKT! __________________________________________________ "Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günther Netzer
Hehe danke. Das haben wir uns gestern ganz spontan bei dem geilen Wetter und nem Eis so überlegt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, wenn ihr mal in Hamburg seid, ist der Besuch ein muss! _____________________________________________
Das hat der Dittsche mir geschrieben (so richtich ohne rechtschraipfehlä, hot wohl die frau kaager noch ma drübergeschaut, ne..):
----------------------------------------------------------------------------- Die perlende DVD-Preview auf Kinoleinwand:
Mi. 27. September 2006, 19:00 Uhr in folgenden Kinos:
UCI KINOWELT Mundsburg / HAMBURG UCI KINOWELT Friedrichshain / BERLIN UCI KINOWELT DÜSSELDORF UCI KINOWELT NEUSS UCI KINOWELT Ruhr Park / BOCHUM UCI KINOWELT Hürth Park / bei KÖLN
In Hamburg schau ich übrigens mal vorbei! ;-)
Eintritt: 3 € (wer im Bademantel kommt, hat freien Eintritt, muss aber vorher telefonisch reservieren) ----------------------------------------------------------------------------- ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ja das hab ich auch schon mitbekommen. Das geht bestimmt ab heute im Kino. Ich werd leider nicht dabei sein.
Wann schaust du denn in Hamburg vorbei? Da können wir uns doch mal beim Dittscheimbiss auf ein perlendes Bier treffen... _____________________________________________
Das war ein Dittsche Zitat, also der Dittsche schaut da persönlich vorbei...
aber ich sach mal bescheid wenn ich mal wieder in Hamburg bin ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Muss gleich mal im Indernie nach Florian Hanebüchen googlen und schauen wo Schumi seine Promi Tankstelle aufmacht.
Wer war eigentlich der Gast? Muss man den kennen?
Mann, das hat aber dieses mal geperlt. Die erste Flasche war ja unter eine Minute Ds die 3. Flasche überläuft, war mir klar, so wie der die immer ansetzt! ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Hat irgendjemand die reine Weltfolge an Silvester aufgenommen? Ich hab sie nämlich dummerweise verpasst, und als ich gestern die Wiederholung sehen wollte musste ich feststellen, daß ich gar kein Hessen3 habe. Bis jetzt konnte ich nur eine auf 10 min geschnitte Version auf youtube bewundern und den podcast hören und das bestärkt mich nur in meinem Wissen die Folge des Jahres verpasst zu haben..... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. "Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007" http://www.graphicguestbook.com/dethbook
Ich hab auch gehört das die Silvesterfolge so gut abgegangen sein soll. Leider hab ich die auch nicht hier. Also falls du was dazu findest, kannst du mir gerne Bescheid sagen. _____________________________________________
und das ist zwar nicht sylvester, aber auch cool: Dittsche als Karaokeversion ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. "Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007" http://www.graphicguestbook.com/dethbook