45. Spielminute: Nach einer Ecke in der 45. Minute herrschte völliges Chaos im Strafraum. Nur Morten Mosebo behielt den Überblick und spitzelte den Ball für Bruchsal ins Tor. 1 - 0. Ein schnell vorgetragener Angriff von Bruchsal über die linke Seite des Feldes wurde in der 45. Minute mit einem weiteren Tor zum 2 - 0 gekrönt. Aber der Schuss von Mark Ihnen aus spitzem Winkel schien nicht ganz unhaltbar. Das Spielgeschehen änderte sich, als Bruchsal entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Halbzeitstand 2 - 0. Brasserie erreichte laut HT-Datenbank 66 Prozent Ballbesitz.
Hammerhart oder so ähnlich - shice Pressing. Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 27 P - 48:3 Tore
Nur 1:1 bei mir und dann mein aktuell bester Stürmer verletzt. Zum Glück habe Ich nächste Woche ein WO, aber schön ist das nicht. Nun hoffe Ich dochmal, dass in HZ noch was geht.
DPA: Mit Hingabe und Leidenschaft raubt Stettfeld der SG Artal den bereits fest eingeplanten Sieg nach der regulären Spielzeit. Und das trotz 2er Verletzte, einem Auswärtsspiel, einem 5-4-1 System und 2 Ligen Unterschied. Damit ist der Beweis erbracht: Die Hessen braucht keiner zu fürchten. Die können sich im Moment nur auf ihrem Zeitvorsprung ausruhen. Ansonsten kommt da nur heisse Luft!
Persönlicher Kommentar: Hochmut kommt vor dem Fall!
** Söhne Steffelds ** - 1. Offizieller Punktelieferant ** Gewinner des Confed Cup Tippspiels
Untertaunus hat verloren und Plan hat gewonnen (hätte noch höher gewinnen müssen). Und zum Glück ist mein Stürmer nächste Woche wohl wieder einsatzfähig