Egon hat z.Zt. echten Elfer-dusel. Aber immerhin ja schon 2-1 für M.M. Eines der seltenen Male, das ich in meienem Stadion dem Gast die Daumen drücke _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 22 Punkte - 28:15 Tore
Mit "schweinisch" kam ich leider am WE richtig unter die Räder - sattes 5-1 eingefangen. Allerdings war mien Gegner wirklich zu stark - fand nur das Ergebnis etwas zu deutlich _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 22 Punkte - 28:15 Tore
Ist Dir mal aufgefallen, daß schon den ganzen Abend wieder 1 Gast bei uns sein unwesen treibt... _________________________________________________________________________________
Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
Cedrik Preslicka kam nach 70 Minuten an der Strafraumgrenze frei zum Schuss, doch der linke Verteidiger der Platzherren klärte den Ball zur Ecke. Martinus Pansdorf verpasste in der 72. Minute den Ausgleich für brightschalter knapp, als er über links kam, aber nur den Pfosten traf.
Ich spiele gegen EGON ( hat jemand nen "heul" smilie parat ?? )
AbOriginal nutzte einen Fehler auf der rechten Abwehrseite der Heimmannschaft und baute den Vorsprung durch Homer Grundy zum 1 - 3 in der 77. Minute aus. _________________________________________________________________________________
Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
nun zum 1. herzlichen Glückwunsch an die beiden Finalisten, Junior Du bist tatsächlich der Schluckspechtpokalprüfstein !!
zum 2. Herzlichen Glückwunsch zum Cupsieg !! Nun M.M. wird ja wohl wie gewohnt den Cup vergeigen. Oder wirst Du als erstes Team in die Geschichte des Cups eingehen, dass gegen den FC A ein Finale verloren hat ???