FC.Evil666 - Brasserie Bulls (273 Minute(n) gespielt) 0 - 0 0. Spielminute: Obwohl das Spiel bereits läuft, ist der Spielbericht noch nicht abrufbar. Bitte versuche es in ein paar Minuten wieder, dann steht die Leitung zu unserem Reporter vor Ort hoffentlich…
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 19 Punkte - 25:11 Tore
@Egon: Das Wort "Bonus" finde ich im Moment falsch gewählt.
Fucking Fuck & Plopp (8)
Duke _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 19 Punkte - 25:11 Tore
In Antwort auf:@Red & DaFlow: Glückwunsch - vielleicht kriegen wir ja auch irgendwann morgen früh unser Ergebnis
lol. Ja hat wohl auch seine Vorteile 7.Ligist zu sein!
Also ich bin jetzt schon so gut wie sicher nächste Saison 6.Ligist. Mein direkter Verfolger hat verloren, damit bin ich für ihn so gut wie nicht mehr einzuholen, zumal ich nächste Woche auch noch gegen den Bot spiele.
Aber jetzt bin ich wirklich weg und dann noch viel Spaß beim warten. _____________________________________________
In Antwort auf:Keeper der "Bulls" seit über 4 Stunden ohne Gegentor!
Angebote bitte an Duke!
Braucht man nicht. Ich hab am 6.Spieltag erst das erste Gegentor kassiert. Das ist wohl um einges länger... _____________________________________________
3:2 gewonnen gegen den 2ten Gelb-Rote Karte in der 28sten Minute für einen Mittelfeldspieler von mir, trotzdem bis zur 84 Minute 2:0 geführt. 4 Minuten später stand es dann 2:2 und in der 89 Minute hab ich dann doch noch das Siegtor geschossen... Mann, Mann, Mann was für eine Partie, ein echtes Spitzenspiel und das beste: jetzt bin ich mit 6 Punkten Abstand Tabellenführer
@DaFlow: Die mickrigen 540 Minuten kriegen wir heute auch noch voll _____________________________________________ *Brasserie Bulls*