Wieder einmal geht es für die "Bulls" morgen um alles Mit einem weiteren Sieg sollte ich langsam für ´ne gute Relegationsmannschaft planen - bei einer Niederlage wäre der Platz an der Sonne weg. Platz 1 wäre absolut genial - aber dazu bräuchte ich 3 Siege in den nächsten 3 Spielen - dann wäre alles drin Rein sicherheitshalber beantrage ich hiermit den Cup auch für V.Ligisten zu öffnen - sollten sie gerade frisch aufgestiegen sein - oder schon mal den Schluckspecht-Cup gewonnen haben
Die Chancen liegen (aus meiner Sicht) bei 45-25-30 - ist also alles drin
Euch allen viel Erfolg
Plopp(4)
Duke _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 19 Punkte - 23:8 Tore
Ein Sieg für mich und Platz 4 wäre so gut wie sicher. Und dann wäre vielleicht sogar noch mehr drin, aber Ich bin leider im MF leicht unterlegen.
P.S.
Ich bin mal gespannt, wieviele Sterne mein neuer Flügelspieler bekommt (die Form ist auf schwach gestiegen). Ich hoffe mal es rächt sich nicht, dass Ich dafür meinen aktuell hoch 3 Sterne-Flügel-Mann auf die Bank setze.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Anscheinend betreffen die Schneefälle hier auch die Verbindung zum Reporter Offiziell halte ich zur Halbzeit ein 0-0 , da bin ich doch zufrieden. Fraglich nur ob sich das Warten lohnt _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 19 Punkte - 23:8 Tore
@DaFlow: 3 Stunden später live - oder ploppt nur das Ergebnis auf? _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Sport-Freunde Lennyg - 1.FC Hamburg Ciddy (72 Minute(n) gespielt) 0 - 0 Obwohl das Spiel bereits läuft, ist der Spielbericht noch nicht abrufbar. Bitte versuche es in ein paar Minuten wieder, dann steht die Leitung zu unserem Reporter vor Ort hoffentlich…
das macht Laune!!! _____________________________________________
Fc AbOriginal 75 - FC Oesi (120 Minute(n) gespielt) 0 - 0 Obwohl das Spiel bereits läuft, ist der Spielbericht noch nicht abrufbar. Bitte versuche es in ein paar Minuten wieder, dann steht die Leitung zu unserem Reporter vor Ort hoffentlich… Das erste Ligaspiel über 120 Minuten _________________________________________________________________________________
Aber das kann mir den Tag nicht mehr versauen! OOooooooooooooooooooooooooohhhh wiiiiiiieeee ist das schöööööööön!!!!!!! _____________________________________________