Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Saison 28
Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

21.02.2006 20:48
"Todesgruppe" H Antworten

Der vorletzte Gruppenspieltag ist nun zuende. Meiner Meinung nach sollte diese Gruppenstärke als Muster dienen - für den weiteren SPC-Verlauf der nächsten Jahre. Ausgeglichene Spiele, zuverlässige Spielbuchungen und ordentliches Forumgehetze -gejammere.

Der 5. Spieltag: Aartal kann sich im "Bruderduell" gegen Mr.Myth den Gruppensieg holen - die Bulls brauchen dringend mal einen Auswärtssieg und SG Schwammkopf überhaupt mal dringend einen Sieg

FcAboriginal - Aartal 3-3:
Die Heimmannschaft muss sowohl in der Liga als auch im Cup Federn lassen. Wie auch im Hinspiel kam man über ein Remis gegen den "Dreher" nicht hinaus. Konsqeuenz für "den ewigen 2." könnte nun der 3. Tabellenplatz sein. Aartal diese Runde erstaunlich stark - Gefahr für Halbfinalteilnahme vorhanden

SG Schwammkopf - Brasserie Bulls 2-3:
Die "Bulls" mit einem formschwachen 2. Team - Spongebob mit der kompletten Tretertruppe. 2 Verletzungen bei den "Bulls" und einige "Gelbe" prägten einn ausgeglichenes Spiel, bei dem die "Bulls" dank eines mehr als berechtigten Elfmeters die Oberhand behielten.

Ausblick:

Beim letzten Spieltag werden 2 Fragen geklärt: Schafft das Rugbyteam aus Bikini-Bottom einen Punktgewinn oder einen Sieg um auch einmal eine "Duftmarke" zu setzen und wer gewinnt diese interessante Gruppe?
Die spontan erstarkten Jungens aus dem schönen Aartal oder die von der Herbstmeisterschaft in der Liga weiterhin stark alkoholisierten "Bulls" im Duell "Bulle - Ex-Bulle"?
_____________________________________________
*Brasserie Bulls*

Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups
Saison 27: Meister VII.37 (Plopp)
Saison 28: Herbstmeister VI.665 16 Punkte - 20:8 Tore

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

22.02.2006 11:20
#2 RE: "Todesgruppe" H Antworten

Bei dem glebar vom Bäckermeister muss ich ja schon wieder !
Für dieses großkotzige getue müsste ich mir eigentlich den Gruppensieg noch holen...
Aber ich werd mir einfach den Cup sichern
_________________________________________________________________________________

get well soon, bono!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.02.2006 12:06
#3 RE: "Todesgruppe" H Antworten

Von wegen "Todesgruppe".
Diese Gruppe ist doch die Schwächste überhaupt, noch schwächer als Gruppe 5

-------------------------------------------------
* 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz