Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 28
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
malkyway Offline

Forumsjüngling

Beiträge: 42

22.02.2006 19:33
#46 RE: 5. Spieltag Antworten

Zitat von Egon_Olsen
Macht also schon wieder ein Team Probleme, dass Redpotato angeworben hat?

was gibt's bei diesem satz misszuverstehen? ich wollte eigentlich heute morgen eine selbstanzeige machen, das hatte sich mit der verurteilung zum problem dann allerdings schnell erledigt! und meine aussage steht nach wie vor - mich juckt eine niederlage nicht, wertet das spiel als verloren und hört auf rumzujammern. wenn ich einen fehler gemacht habe stehe ich dazu und trage die konsequenzen, wo ist das problem?

und lasst red aus dem spiel der kerl rührt die werbetrommel für sp und ist in keinster weise für mich verantwortlich!

bis zum ende des sp cups wird keiner meiner spieler vom samstag mehr auflaufen, dann sollte ruhe sein!

malkyway

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

22.02.2006 19:43
#47 RE: 5. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
@DaFlow: Ich glaube wir sollten die geplanten "Mr.Myth - Karikaturen" lieber doch nicht ins Forum stellen

Da hab ich keine Probleme mit.
Probleme habe ich damit, wenn Ihr die dann über den Account eines anderen postet!

In Antwort auf:
@DaFlow: Ich glaube wir sollten die geplanten "Mr.Myth - Karikaturen" lieber doch nicht ins Forum stellen

Gute Nacht Egon!
Heute schon so früh zu Bett?
_________________________________________________________________________________

get well soon, bono!

malkyway Offline

Forumsjüngling

Beiträge: 42

22.02.2006 19:43
#48 RE: 5. Spieltag Antworten
@ egon_olsen

was soll denn der satz zur region verdeutlichen, genau betrachtet werden wir alle (eine region) über einen kamm geschert - noch viel besser um pissed zu sein, zumal formal auch noch falsch!

hier erwarte ich eine deutlich differenziertere betrachtung und wenn schon die erkenntnis, dass der schaden über den trainingseffekt deutlich bei mir liegt - wozu die unnötige aufregung, die regeln sind bekannt und ich kann sogar ganz entspannt behaupten: nicht auf meinem mist gewachsen!

so, genug dazu - das spiel soll als verloren gewertet werden und ruhe ist.

malkyway

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

22.02.2006 19:45
#49 RE: 5. Spieltag Antworten
Aaaaah
endlich mal wieder STIMMUNG im Haus!

Ah, ist näHmlich echt langweilig hier geworden,
_________________________________________________________________________________

get well soon, bono!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.02.2006 19:51
#50 RE: 5. Spieltag Antworten

@Malkyway:

Es war eine süffisante Bemerkung, die von Dir in meinen Augen etwas überbewertet wurde (auch wenn die Region falsch ist).
Ich sehe die Sache mit Verstössen gegen die Regeln ganz locker (der Sieger steht ja dann schon fest)



-------------------------------------------------
* 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.02.2006 19:52
#51 RE: 5. Spieltag Antworten

@Mr_Myth:

Deine Zweite Antwort passt doch gar nicht zum Zitat

-------------------------------------------------
* 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

malkyway Offline

Forumsjüngling

Beiträge: 42

22.02.2006 20:01
#52 RE: 5. Spieltag Antworten
@ egon_olsen

dann ist mir die süffisanz mehr als deutlich entgangen...
und um auch mal, achtung süffisanz, korinthen zu kacken:
nach den regeln, ich zitiere:

In Antwort auf:
Bei missachten dieser Regel, wird dem betreffenden Verein:
- ein Sieg in ein 1:1 Unentschieden umgewandelt
- ein Unentschieden in eine 0:1 Niederlage umgewandelt.


steht der sieger nicht fest und um mal richtig, auchtung süffisanz, kacke zu hauen: ich in meiner großzügigkeit bin bereit das spiel als verloren zu geben. mein erschreckender sinn für gerechtigkeit zwingt mich förmlich dazu den punkt zu verweigern...
no balls no pain - no pain no glory

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

22.02.2006 20:07
#53 RE: 5. Spieltag Antworten
In Antwort auf:
@Mr_Myth:
Deine Zweite Antwort passt doch gar nicht zum Zitat


Yupdi, da sollte eigentlich dein
@DaFlow, @Mr_Myth:
Gute Nacht Forum

hin!

Im übrigen hat der malkyway da recht.
Die Regeln im laufenden Wettbewerb zu ändern ist da mehr als fraglich!


_________________________________________________________________________________

get well soon, bono!

malkyway Offline

Forumsjüngling

Beiträge: 42

22.02.2006 20:19
#54 RE: 5. Spieltag Antworten

Zitat von Egon_Olsen
@Malkyway:
Ich sehe die Sache mit Verstössen gegen die Regeln ganz locker (der Sieger steht ja dann schon fest)

oder ist mir schon wieder ein süffisante bemerkung durch die lappen gegangen?

auch wenn ich jetzt, dem geschäzten mr myth - keine süffisanz - etwas in den rücken falle, es ging/geht mir nicht um einen zeitpunkt der regeländerung, wobei die anmerkung grundsätzlich richtig ist, das zitat galt nur den korinthen und zeigt, dass ich durchaus die regeln kenne, auch wenn mir von anderer seite unterstellt werden könnte, dass ich diese bewusst missachtet habe oder gar regelunkundig sei...
____________________________________
no balls no pain - no pain no glory

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.02.2006 20:41
#55 RE: 5. Spieltag Antworten

@Mr_Myth:

1.) Regeln:

Da bin Ich der falsche Ansprechpartner, das haben entweder DaFlow oder Redpotato zu entscheiden.

2.) Mein Zitat:

Sobald Bono sich hier wieder einloggt, wird er sich garantiert dazu auch noch mal äussern.
Das Verhalten von DaFlow und eure beiden Reaktionen darauf war ja alles andere als akzeptable und sowas kann denn "Untergang" eines Forum bedeuten.
Dagegen waren meine Diskussionen mit Bono eine minimale Mücke



-------------------------------------------------
* 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

22.02.2006 20:52
#56 RE: 5. Spieltag Antworten

Jo Leude, entspannt euch mal....
______________________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

22.02.2006 23:15
#57 RE: 5. Spieltag Antworten

Jo ich weiß auch gar nicht was hier los ist.
Meine Reaktion war kein Stück überzogener als die von malkyway.

Und wenn ich mal Streit mit Egon oder Myth habe, ist das was anderes und wir kennen uns jetzt lange genug, dass wir sowas auch wieder in den Griff bekommen.

Zu den Regeln:
Ich bestimme da gar nix. Die Regeln sind soweit ich weiß von bono und der hat hier auch immer noch das Sagen. Ich wollte nur mal eine Diskussion über den Sinn der Regeln anfangen und habe da ja auch bei Mac gleich Zustimmung gefunden.
Wenn da was geändert werden sollte, sollte das andere Spiel in dem das vorkam auch noch geändert werden.
Solange wird das Spiel als 1:1 gewertet.

PS:
Prost!

_____________________________________________

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

23.02.2006 18:33
#58 RE: 5. Spieltag Antworten

was soll das ? kaum bin ich mal drei Tage nicht online und schon fangt ihr einen Krieg ohne mich an, Leute, ich habe auch Gefühle...

Nun unstrittig ist:
1. es liegt ein Regelverstoß vor !
2. ein Spieler wird nach dem 3. Verstoß gegen die Ersatzspielerregelung ausstoßen
3. ein Sieg ist in ein 1:1 umzuwandeln
4. die meisten von Euch alt eingesessenen Schluckspechten haben diese Regel mitgetragen (während ich auf Kurztrip in Indonesien war)

Ich denke das Ergebnis dürfte mit 1:1 eingetragen werden (ein Punktverzicht sieht die Regel nicht vor) !
Sicherlich ist über eine Regeländerung nachzudenken, allerdings bietet die Regel auch wieder takt. Möglichkeiten in der Vorrunde (ich gebe zu, ich habe mit dem Gedanken gespielt meine Topelf am kommenden Dienstag einzusetzen - ein 1:1 würde zum Gruppensieg reichen - man muss Regeln ja zu seinen Gunsten auszulegen wissen )

Ein Punkt, den ich ja bereits im letzten Cup angeführt habe: Regeln sind dehnbar, und wir müssen aufpassen, dass wir nicht schon im Vorfeld festlegen wer wie und mit welchen Spielern auftreten muss...

Nun gut zum Thema Problemvereine:
Von Victor Dorn bin ich ein wenig enttäuscht, aber der Junge kommt einfach nicht regelmäßig an einen Rechner
Und für die anderen von mir geworbenen bin ich wahrlich nicht verantwortlich ( ich habe die Bemerkung aber als Scherz aufgefasst, und bin dankbar für dieses kleine Forumskämpfchen )
Allerdings gibt es Menschen unter uns die nicht Studieren und aufgrund ihrer Arbeit und ihrer sonstigen Verpflichtungen (hmm arbeit, wie solll ich Euch Studenten das erklären ??) auch mal nicht ins Netz kommen oder versehentlich einen Fehler begehen. Dafür gibt es ja unsere "Diskussionsregel"

So, uns jetzt haben wir uns alle wieder lieb


Ach ja, noch einmal zu den "Problemvereinen" wir sollten uns ernsthaft überlegen die neuen Ämter einzuführen durch die man nach regelmäßiger Teilnahme "befördert" wird. Die Gruppeneinteilung könnte dann so erfolgen, dass max. ein "Anfäger" in einer Gruppe wäre !!
Die nächste Saison sollten wir auch früher Anmeldedatum und Startdatum festlegen. (4. Spieltag ?!)
Sollte dann noch jemand im Pokal sein, könnte sein erstes Spiel auch als verloren gewertet werden.
Daneben sollten wir versuchen langsamer zu wachsen, der Versuch noch schnell eine Gruppe voll zu bekommen hat uns zusätzlich unter Druck gesetzt.

bis denne

malkyway Offline

Forumsjüngling

Beiträge: 42

23.02.2006 19:33
#59 RE: 5. Spieltag Antworten

also ich seh' schon, das ist hier mehr ein kuschelforum . also eier lieber einpacken, als zu seinen worten und taten stehen... da wird mit smilies bei jeder gelegenheit rumgeballert und wenn's dann mal zur sache geht, der kopf in den sand gesteckt und sich hinter - süffisanz - versteckt - red hat mir verboten die anderen ausdrücke zu verwenden.

ausserdem hat er mich gezwungen smilies () zu verwenden, da er befürchtet ich könnte den ein oder anderen emotional überfordern und seine reputation wäre völlig hinüber... und das von einem der selbst gerne feuer legt - das enttäuscht mich schon etwas . frei nach caesar: "auch du, mein sohn red..."

nun denn, wenn das die diskussionsregeln sind, werd' ich mich wohl daran anpassen müssen - schliesslich möchte ich ja nicht, dass später jemand weinen muss...
____________________________________
no balls no pain - no pain no glory

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

23.02.2006 19:38
#60 RE: 5. Spieltag Antworten

Feuer, Feuer, Feuer; haben wir jemanden mit Löscherfahrung unter uns oder könnte evtl egon seinen großen Hut über das Inferno stülpen

(ohne smilies)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Cup aktuell
4. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz