Ich war auch total verwundert. Ich glaube 8 Wochen oder so hintereinander nur Stürmer gehabt, ich hatte schon Angst, dass ich nie wieder was anderes ziehen werde. Aber gut das ich jetzt mal wenigstens nen Flügelspieler hatte.
Ach ja, einer der gezogenen Stürmer von mir ist schon wieder auf der Transe und wurde schon auf "gut" im Torschuß hochtrainiert. _____________________________________________
das kann schon sein. ich habe aber nur torhüter mit durchschnittlichen torwart fähigkeiten und ich habe noch die hoffnung, dass mal mindestens ein passabler für mich abspringt. _____________________________________________
Durchschnittlich ist wirklich ein bißchen wenig. Aber einen passablen kaufen kann ja nun auch nicht wirklich teuer sein...
Da sollte doch was für 20k oder so zu finden sein. Mein Reserve TW ist passabel und für den hab ich damals 26k bezahlt. Also nicht der Rede wert... _____________________________________________
Ich hab diese Woche einen 17 jährigen Stürmer mit TS und PS gut verfolgt. Der ist für fast 2,9 Mio weggegangen. Sowas will ich auch mal ziehen... _____________________________________________