Man kann es auch übertreiben Rein vom Ballbesitz wäre es bei einer besseren Abwehr deinerseits möglich gewesen, gegen den Gegner auch zu Null zu spielen. Anderseits ist es schon Kunst, dass Du gegen diese Abwehr 2 Tore schiesst, obgleich Du mit deiner Mittelfeldüberlegenheit einiges kompensieren kannst.
-> Das du mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden bist, kann Ich absolut nachvollziehen. In jedem der Spiele (deine Reaktion letzte Woche hier im Forum kann in nicht vollziehen) hast Du in meinen Augen des Glück auf deiner Seite gehabt, aber natürlich ist es noch ein weiter Weg zum Klassenerhalt.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Viel mehr wundert mich, dass ich noch überhaupt kein Gegentor in der Saison bekommen habe, obwohl mein Torwart noch nie ne Form besser als durchschnitt hatte
Ich mache mich jetzt auch vom Acker Allen Gewinnern von heute kriegen meine Glückwünsche und alle Verlierer von heute mein Herzlichstes Beileid. Und vielleicht sieht man sich schon Dienstags beim Cup
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Hab mir grad per Ebay mein Gerrard-WM-Trikot erstanden. Jetzt kann die WM losgehn
Guts Nächtle @all ------------------------------------------------ SV Zeutern - die Perle des Badischen Fussballs im ständigem Kampf um die rote Laterne ------------------------------------------------ Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
1. Hast Du nicht auf Deine Aussagen reagiert. 2. Hä Hä Hä - mit einer stärkeren Abwehr hätte ich ein schwächeres MF, bzw. einen schwächeren Sturm gehabt - die waren jedoch "bitter nötig" um überhaupt zu bestehen.
Das Remis war glücklich - mehr habe ich nie behauptet - und mehr wollter ich auch nicht erreichen. Mit Verlaub: Auch wenn Sterne ja nichts aussagen, war das Spiel heute eine 35 vs. 50 Kiste. Warum musst Du gerade an mir rumdoktoren?
Für Hinweise bin ich gerne dankbar, aber ich habe das Gefühl, dass Du nur rummeckerst, weil Dein Team eben gerade keinen Lauf hat.
Und jetzt lassen wir es bitte dabei bewenden und widmen uns den wichtigen Dingen. Ich muss z.B. am Dienstag M.M. aus dem Stadion fegen - das ist nicht einfach - würde Dich aber wahrscheinlich erfreuen _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: 3 Punkte - 7:3 Tore
1.) Ich meckere auch, wenn mein Team einen Lauf hat.
2.) Meine letzten 3 Niederlagen waren allesamt vorhersehbar, also habe Ich mit nicht viel gerechnet. Allerdings fühle Ich mich ein wenig im heutigen Spiel veralbert, eine 0:1 Niederlage wäre aber O.K. gewesen, aber 3 Gegentore. Aber das MF ist halt wohl alles und am nächsten Spieltag werde Ich elefantuell schweinisch spielen
3.) Viel Glück für Dienstag
@Egon: Wollte ursprünglich auch mit 5-3-2 kontern - da wäre ich vermutlich untergegangen. Habe dann so ziemlich alle möglichen Aufstellungen im HO! durchgespielt - dei bei "snylte" hatte ich wenigstens eine Chance von 32% mindestens ein remis zu holen.
Ich steh ja schon wieder ganz oben. So muss das sein.
In Antwort auf:18 Siege, 3 Remis und 3 Niederlagen
Ich glaube das ist neuer Rekord. Klasse Leistung! Hab mir mal die Mühe gemacht das Torverhältnis auszurechnen:
105:28
Diese Angabe ist allerdings ohne Gewähr. Hab keinen Plan ob ich mich nicht verzählt habe. Da ich allerdings immer noch nicht nüchtern bin, bitte ich das zu entschuldigen! _____________________________________________
In Antwort auf:21 SV Zeutern 25.0 8:2 (A) Huskies FC 22 TSV Spangenberg 24.5 1:2 (A) Osnabrücker TB 23 TSF DORNHAN 24.0 4:0 (A) FC MG Hustler 24 FC Marburg 04 22.0 4:0 (A) Fenerbahce SK 07
Hey, was läuft denn hier ab. Der SV Zeutern hat mal nicht die Rote Laterne. Muss erst mal schaun, wie sich das mit dem Traditionsbewusstsein der Mannschaft vereinen lässt ------------------------------------------------ SV Zeutern - die Perle des Badischen Fussballs im ständigem Kampf um die rote Laterne ------------------------------------------------ Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
In Antwort auf:Bald aber nicht mehr Dein Vorsprung wurde schon zuletzt immer kleiner
Bei mir hat ja auch noch nicht die Topbesetzung gespielt. Und die 40 Sterne will ich demnächst mal wieder anpeielen. Nächsten Samstag noch nicht, weil ich da taktisch wohl auf ein paar Sterne verzichten muss... _____________________________________________