________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
Max Dutz (155585745) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist nicht vorhanden und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Nationalität: flag Deutschland Total Skill Index (TSI): 770 Gehalt: 660 €/Woche Aktueller Verein: 1.FC Plan Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund
Na toll, da zieh ich mal einen 17 jährigen und dann heißt er Detlef und ist Golfer...
Detlef Eisele (155585649) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 100 Gehalt: 520 €/Woche Aktueller Verein: FC Mollenfriedhof 03
________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
also das aufbleiben hat sich nicht wirklich gelohnt ...
der jugi suxx, das bier ist leer und morgen muss ich auch noch arbeiten ... naja zumindest verpasse ich kein ht spiel
also viel spaß noch beim eier schaukeln
GN8