Tao-Te-King ist heute aus dem Pokal ausgeschieden und er hat durchaus Interesse am Cup gezeigt. Allerdings habe Ich nochmal geschrieben, dass Ich eine definitve Bestätigung der Teilnahme haben will.
@Meine Gruppe:
Es wäre gut, wenn der Spielplan da bald online ist (Flemming_P ist übers WE nicht online). Die beiden Neuen sind beides Deutsche Mannschaften (also keinerlei Spielplaneinschränkung).
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Also Tao-Te-King hat nun doch abgesagt. Nur verbleiben noch 5 freie Plätze, von denen zumindest einer zu belegen sollte (dann wären 7 Gruppen vollständig)
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Ortis hat definitiv bei einem anderen Cup zugesagt. Hatte ich irgendwo schon gepostet, aber die "Freds" sind z.Zt. "etwas" unübersichtlich. _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: 3 Punkte - 7:3 Tore