Mit einem eindrucksvollen 3:0 Sieg gegen den Mitaufsteiger Stettfeld eroberte sich der VfL gleich am 1. Spieltag die Tabellenführung! Die Mannen von Coach Vesterander liessen den Gegner nie wirklich ins Spiel kommen (0 Torchancen!), und schlugen selber 3x eiskalt zu!
Einzig der starke Leistungsabfall vom gegnerischen IV Noé trübt ein wenig die Freude! Er selber war allerdings nach dem Spiel im kroatischem Cafe gegenüber dem Stadion zu keiner Stellungnahme bezüglich seiner Leistung bereit!
Nette PK Aber man muß ja sagen, bei einem so grottenschlechten Gegner wie Du hattest, keine Überraschung. _________________________________________________________________________________
Ja da hat bono auch Recht. 3-5-2 auf konter spielen nur 3 Arten von Manager: 1. Manager die keine Ahnung haben 2. Manager, die 3 überragende Abwehrspieler haben 3. Manager die verzweifelt sind
Und überragende Abwehrspieler konnte ich nicht entdecken! _____________________________________________
11.01.2006 Pokalaus! Gestern schied der VfL durch ein 0:3 gegen den 6.Ligisten Torpedo Köln aus!Heute stellte Manager Rosi sich der Presse: F:Wie schwer wiegt das Ausscheiden in der 2. Runde wirklich? A:Sportlich ist das natürlich sehr schade und tragisch zugleich, weil wir jetzt 2 verletzte Spieler mehr zu beklagen haben! F:Und finanziel? A:Eine reine Katastrophe!!! F:Warum?Wurden die Einnahmen schon verplant? A:Ne, aber was machen wir jetzt mit den 40tsd Pokalsieger T-Shirts die schon gedruckt worden sind???
Da sieht man wieder, so klein ist die HT Welt. Meine Anwesenheit und somit auch die von Red und wiederum einigen anderen ist dem Manager deines Pokalgegners zu verdanken (oder ihn auch dafür zu beschimpfen ). Jedenfalls ein alter Klassenkamerad von mir. _________________________________________________________________________________
15.01.2006 um 17:56 Kantersieg!!! Den mitgereisten Fans hat der gestrige Abend gefallen, dem Manager aber weniger... "Ich dachte solche Spiele werden wir nicht mehr erleben!Aber das ist ja noch schlimmer als in der 9. Liga..." So ein erboster Rosi! Auch Coach Vesterander konnte dem einseitigen Match nur wenig positives abgewinnen: "Da wäre eine intensive Trainingseinheit besser für meine Jungs gewesen!Die haben sich doch trotz des 7:0 die Eier geschaukelt! Nur gut das wir keine lange Anreise hatten..."
15.01.2006 um 17:59 Gute Besserung Bono! Die Vereinsführung sowie Mannschaft des VfL wünscht unserem geschätzten Ligakollegen, und Schluckspechtboss Bono eine baldige Genesung!
Komm schnell wieder auf die Beine Bono! Die Liga und Calabria braucht Dich!!!
Eklat bei der PK! 17tsd Zuschauer sahen heute bei strömenden Regen einen nie gefährdeten Heimsieg des VfL! Richtig los ging es allerdings erst nach Spielende! Coach Vesterander und Manager Rosi hatten sich schon 5 min vor der HZ-Pause mit den Worten "Scheiss die Wand an ist das Langweilig" aus dem Stadion entfernt, und schlossen sich im Vereinsheim ein um eine Runde FIFA '05 auf der PS2 zu zocken!Auch nach Spielende weigerten sie sich die Tür zu öffnen, und so musste die PK komplett abgesagt werden!
Teilnahme am SSC! Der VfL nimmt in dieser Saison am traditionsreichen Schluckspecht-Cup teil! Diese erfreuliche Nachricht teilte der Verein gestern Abend der Presse auf einer extra angesetzten PK mit! Manager Rosi: "Dieser Pokal bietet unseren Ersatzspielern eine gute Möglichkeit sich in den Vordergrund zu spielen!Wir sind froh dabei zu sein!" Coach V'ander: "Das ist eine gute Sache!Es werden ausschliesslich die Jungs zum Zug kommen, die Samstags nicht gespielt haben!Da können sie zeigen was sie drauf haben!"