Also die Eminenz hatte auch schon bessere auf Lager. Zumindest im HT-Forum...
Meine beiden besten MFs bleiben mir weiterhin ein Rätsel. Sie stehen jetzt nach 9 Wochen PS Training mit 129% im Buddy. Da muss doch irgendwie mindestens 1 Training ausgefallen sein oder was ist das? Das regt mich echt auf... _____________________________________________
Also Ich bin sehr zufrieden. Mein erst gestern verpflichteter Neuzugang ist auf SA hervorragend gesprungen -----------------------?------------------------- Zukünftiger SP-Cup-Sieger
Es kann natürlich auch sein, dass die Buddydaten nicht richtig sind. Letzte Woche hatte Ich z.B. einen Spieler, der laut Buddy kein Training hatte, aber trotzdem auf einer Trainingsrelevanten Position gespielt hat, ohne das er eine Rote Karte bekommen hat. Auch wurde mal in der Vergangenheit beim Buddy die falsche Trainingseinheit geladen -----------------------?------------------------- Zukünftiger SP-Cup-Sieger
Die beiden sind seit ich PS trainiere aber noch nicht gesprungen. Ich bin mir also 100%ig sicher, dass die schon 9 Trainings hinter sich haben... Die Daten sind in ordnung.
Vielleicht geht der Buddy auch von falschen Vorraussetzungen aus, er rechnet mit 7 Wochen für ein PS up bei einem 22-jährigen. 9 Wochen find ich allerdings definitiv zu viel... _____________________________________________
9 Wochen ist wirklich ein wenig viel und dementsprechend hast Du auch schon letzte Saison PS trainiert (also haben die Spieler auch schon mit 21 PS-Training bekommen). Ich trainiere ja nun auch ab und zu Passpiel, aber halt im Kombination mit SA. Mal sehen, ob Ich ähnliche Phänomene bei mir habe, denn bei mir stehen auch ein paar Spieler vor dem wiederholten Skill-Up in Passpiel. Allerdings trainiere Ich die nächsten Wochen eher kein PS (das gab es zu Saisonbeginn bei mir) und daher kann meine Analyse etwas dauern.