Hat schon angefangen. Und nach updaten Foxtrick geht das auch wieder bei mir (Psico allerdings nicht) -----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1
3 Skill-Ups aber meine Form im MF hat sich leider noch veschlechtert (die war so schon nicht so gut) -----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1
Die Form meiner Abwehr hat sich verbessert, aber der Rest ist mal wieder nicht so berauschend. _________________________________________________ "Sport ist Mord"
Ich hab mein TU vorhin kurz überflogen. Blattner ist auf gute Form gesprungen und bei dem Formup hat er gleich 5k TSI zulegt, ist jetzt bei knapp 70k TSI. Ein passiv PS-Skillup in der Abwehr hatte ich und die Form der A-Elf hat sich noch etwas verbessert. Alles in allem also ganz ordentlich das TU! _____________________________________________
Heute abend ist es soweit und Ich bin wieder live dubai. Da Ich im Moment zuviele MF-Spieler habe, habe Ich diese Woche wieder PS trainiert (Steilpässe) in der Hoffnung, dass die erwarteten Skill-Ups zum Verkauf mehrerer Spieler diese Woche eintreffen. Wenn nicht, werde Ich wohl nächste Woche wieder passen müssen (was für ein Wortspiel)
-----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1
Möchte jemand der 19 anwesenden anonymen Alkoholiker etwas beichten? Die Pfarrer Bono und Egon_Olsen warten schon -----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1
Aber interessant, dass 10 schon die Flucht ergriffen haben und wahrscheinlich haben sie Appetit auf einen schönen Glühwein (bei der Kälte kein Wunder) -----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1
Ja und nachdem Ich das erwähnte, haben sie fast alle die Mücke gemacht. Sind wahrscheinlich unsere kommenden Ligagegner vom Wochenende, die sich wohl Informationen über unsere Mannschaftsaufstellung erhoffen. -----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1
Dann mache Ich ein gepflegtes Solo und das TU hat nun begonnen. -----------------------?------------------------- Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1