Bei mir ist es formmässig ganz ok, mein MF hat zugelegt(bis auf mein bester der fällt weiterhin^^) und das die VT nicht wirklich überzeugt ist egal die kommen vermutlich eh nichtmehr in der Liga dran diese Saison :)
Nur das es nur ein Skillup ist stört mich, das ist ja noch schlechter als letzte Woche, insgesamt sieht es die letzten drei Wochen mau bei meinen Skilltrades auf und atm seh ich noch nichtmal meine Fehler beim Einkauf ...
Moin moin! Ich hab vorhin Zuhause mal geguckt, wie es gelaufen ist. Ich hab 3 Skillups, einer davon unbedeutend. Meine beiden besten MFs sind gesprungen, 1x auf gigantisch und 1x auf übernatürlich. Damit ist auch Schluß mit SA Training für mich. Weiter kann ich die auf Grund des Gehalts nicht trainieren. Deswegen gibts ab jetzt nur noch PS Training bei mir.
Bei der Form gab es nicht allzu viel Veränderugen, genaue Ergebnisse gibts wie immer, wenn ich wieder Zuhause bin...
Elefantuell bin Ich heute live dubai. Richtig prickelnd wird es für mich für wohl nicht, denn es steht Konditraining auf dem Plan. Skill-Ups sollten aber vorprogrammiert sein
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Meine Konditionsschwachen MF-Ler haben alle Skill-Ups gekriegt (einer sogar 2), insgesamt nur 7 Formdowns (manche sogar nur minimal) und in der Summe richtig kräftiger TSI-Gewinn. Das macht Hoffnung für die nächsten Spiele
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Formups gab es bei den "falschen" Stammkräften, und meine Beiden Torwärte sind in der miesesten Form seitdem sie bei mir sind. Aber ich hab ja noch ne Woche Zeit, und imemrhin mein MF hat fast einen 6er Schnitt.