1. FC Aboriginal, 6. Liga, Platz 4, 39*, LR 5783, für die kommende Runde will Mr. M. zum ersten Mal nach dem Titel in der 6. Liga greifen. Doch M. hat sich bei der Aufstiegsunterstützung seines Hauptkonkurrenten schwer verrechnet und sich einen echten Brocken in die Liga geholt. Bild Aarbergen meint: die Meisterschaft liegt noch in weiter Ferne. Tendenz Platz 3
2. Tao-te-King, 6. Liga, Platz 4, 39*, delamache ist aus der Schweiz zu uns gestoßen, eines der größten misterien bleibt wie er überhaupt auf uns gestoßen ist ? Die Mannschaft deren Namen nach einer japanischen Vogelkrippe klingt begegnet dem FC Aboriginal auf Augenhöhe. Leider lässt die Forumsbeteiligung des Eidgenossen in der letzten Zeit etwas zu wünschen übrig. Tendenz Platz 3 3. 1. FC Plan, 7. Liga, Platz 1, 37,5*LR 10822, egon olson, ein Name der vor allem im Schluckspechtforum für große Unterhaltung steht. Für den 1.FC lief in dieser Saison alles nach Plan, so dass die Rückkehr in die 6. Liga zur Pflichtübung wurde. Nebenbei konnten die Planer auch noch den Schluckspechtpokal in den dunkelen Teil Deutschlands entführen. Für die nächste Runde hat sich egon aber eine schwere Liga ausgesucht in der das Überleben oberste Priorität haben dürfte. Tendenz Platz 6 4. Brasserie Bulls, 7. Liga, Platz 1, 37,5*LR 10866, doc duke steht in der Forumsbeteiligungsrangliste auf Platz 4 und gehört damit zu den aktivsten Schluckspechten. Die Bulls benötigten lediglich eine Saison in Liga 7 bevor es weiter in die 6. Liga ging. Vier Saisons brauchte der Graf für 3 Aufstiege. Bild Aarbergen meint: beeindruckend. Die nächste Saison wird jedoch schwer und die Bulls müssen sich mit dem Gefühl von Niederlagen auseinandersetzen. Tendenz Platz 6 5. 1.FC Hamburg Ciddy, 38,5*, daflow dürfte in der nächsten Saison für positive Schlagzeilen sorgen,wenn für ihn alles glatt läuft und bei den Planern und den Bull der Wurm drin hängt könnte er sich Ranglistenplatz 3 sichern. Tendenz Platz 2
6. SG Aartal, 7.Liga, Platz 4, 37*,LR 14188, enttäuschendes Abschneiden beim Schluckspechtpokal konnte durch erreichen des Minimalziels in der Liga kompensiert werden. Für die nächste Saison war im 5 Jahresplan der Aufstieg fest vorgesehen. Mit den starken Zugängen wird dieses Ziel sicherlich nicht so locker erreicht werden können wie erhofft. Tendenz Platz 3
7. Castra Regina, 7. Liga, Platz 5, 29,5*, LR 14752, malkyway hat es geschafft: die negatvien Auswirkungen seines Aufstieges in die 6. Liga sind verkraftet, mit inzwischen wieder mehr als 1000 Fans kann der Verein mittelfristig auf eine deutliche Verbesserung hoffen. Stadionausbau dürfte deshalb auch eine der Hauptaufgaben für die kommende Saison sein. Die Liga glänzt nicht durch besondere Stärke, daher ist malkyway auch aufgrund seiner geringen *-Stärke nicht gefährdet. Es erscheint alles möglich, da malkyway aber vermutl. auf keinen Fall aufsteigen will wird er nach ganz vorne einen Sicherheitsabstand halten. Tendenz Platz 4
8. 1 FC Dümmlingshausen, 8. Liga, 1. Platz, 36*, Forumsverweigerer BummBummGumm streicht die Meisterschaft ein und auch für die nächste Saison scheint der Aufstieg möglich, Tendenz Platz 2
9. Real Bruchsal, 8. Liga, 1. Platz 34*, LR 17524 , niemand hatte ernsthaft damit gerechnet, dass mac24 irgendwann noch einmal die 8. Liga verlässt, beeindruckend locker holt er sich in dieser Saison jedoch den Titel. Auch in der nächsten Runde scheint alles möglich. Tendenz Platz 4
10. Calabria Stettfeld, 8. Liga, Platz 2, 37,5* LR 19447, scheinbar macht Bono (der Pate von Stettfeld) alles richtig. Erst in Saison 26 gegründet fliegen ihm die Sterne und die Fans nur so zu. 2 WO in der nächsten Saison sichern den Klassenerhalt. Verfolgt Bono sein Motto "Beine statt Steine" weiter gilt er als heißer Kandidat für den Durchmarsch. Bild Aarbergen meint: Meisterschaft ist Pflicht, Tendenz Platz 1
11. Ironheads Eschenburg, 8. Liga, Platz 2, 30,5*, erster nicht Schluckspecht dieser Rangliste, die Ironheads machen sich Aufstiege zum Hobby und stehen vor einer nicht mehr so leichten Saison, Tendenz Platz 4
12. 1.FC Keule, 8. Liga, Platz 2, 30,5*, Keule ist ja als 2. Schweizer zur Neutralität verpflichtet, dennoch könnte etwas mehr Beteiligung im Forum nicht schaden. Für die kommende Saison heißt es neue Liga neues Glück, Tendenz Platz 4 13. 1.FC Bockezilly, 8. Liga, Platz 2, 29*, LR 19309, bockezilly wird erwachsen, gleich zwei Saisonziele konnte Manager mauresmo in dieser Saison erreichen, Aufstieg und schwarze Zahlen. Auch wenn die nächste Runde schwer wird sollte an der Operation "schwarze Zahlen" festgehalten werden. Schön, dass mauresmo in der nächsten Saison wieder am SP-Pokal teilnehmen will. Tendenz Platz 6 14. FC Dorsten Hervest 04, 8.Liga, Platz 4, 33*, die Schalker reihen sich vor den Flehingern (Borussenfans) ein, mit drei WO hat Superandy die Meisterschaft fest im Blick, Tendenz Platz 1
15. Borussia Flehingen 09, 8. Liga, Platz 5, 29*, Transferkönig daniel09 konnte sein Saisonziel "schwarze Zahlen" zumindest kurzfristig erreichen, für die nächste Runde benötigt das Team endlich einen guten Trainer damit es langsam aufwärts gehen kann. Ziel für die nächste Saison: wieder schwarze Zahlen, besserer Trainer und Abstieg vermeiden (dürfte bei einem WO in der Liga nicht zu einem Problem werden). Tendenz Platz 4
16. SC Riegelsberg, 8. Liga, Platz 5, 25,5*, Klassenerhalt und regelmäßige Friendlys sind die Ziele für dioe kommende Runde, Tendenz Platz 5
17. newells old boys de rosario, 8. Liga, Platz 7, 29*, Ricardo Oterro ein Name der nach brasilianischer Fußballkunst riecht - doch das Team mit dem langen Namen dümpelt orientierungslos vor sich hin. Auch hier wirde es Zeit für gewaltige ht-Nachhilfe !! Für die kommende Saison sollte endlich ein brauchbarer Trainer verpflichtet werden und die 4-3-3 Taktik gehört genauso auf den Müll wie das 4-6-0. Der Abstieg als Chance zum Neuaufbau. Tendenz Platz 3
18. SG Schwammkopf, 9. Liga, 2. Platz, 29,5*,Mr_Krabs startet durch und schiebt der "letztjährigen" Meisterschaft den Aufstieg hinterher, in der nächsten Saison begrüßt auch er 2. WO und wird sich erneut über den Aufstieg freuen.Tendenz Platz 2
19. United Hellers, 9. Liga, 2. Platz, 25,5* Trapatoni fragt: warume keine Schluckespechte ?
20. SV Blau-weiß Muck, 9. Liga, 3. Platz, 31,5* Trapatoni fragt: warume keine Schluckespechte ? 21. SV Zeutern, 9. Liga, 7. Platz, 24,5*, die graue Eminenz scheint weiter an ihrem finanziellen Chaos zu knabbern, wie in Flehingen gilt es auch hier erst einmal wieder schwarze Zahlen schreiben, der Aufstieg kommt durch die ht-Umstrukturierung nächste Saison von ganz allein
22. Odenheim Hotspurs, 9.Liga, 7. Platz, 27*, ein weiterer Verein ohne wahrnehmbare Entwicklung, wirklicher Spielspaß scheint nicht hinter dem Verein zu stehen. Tendenz WO
23. VFL Borussia Starfisch (ehemals VFL1900BMG), 1o. Liga Platz 1, 30,5*, mit neuem Namen zu neuen Ufern, mit drei WO in der Liga wird die Meisterschaft zum Spaziergang, Doppelaufstieg ist möglich, Tendenz Platz 1
24. brightschalter,10. Liga, Platz 1, 28,5*, auch bullrich darf sich über zwei WO freuen, dadurch ergibt sich für ihn die Möglichkeit im Schluckspechtpokal die "Großen" zu ärgern, keine Frage der Aufstieg wird zur Pflichübung, Tendenz Platz 2
25. VFL Borussia Weiher, 10. Liga, Platz 1, 28,5*, nach dem Abstieg dersofortige Wiederaufstieg, Gratulation Trapatoni fragt: warume keine Schluckespechte ?
26. FC Marburg, 10.Liga, 2. Platz, 24*, Branozenz ist ganz frisch bei den Schluckspechten eingestiegen und hat sich im Forum bereits gut eingeführt. Der Verein darf sich in einem Atemzug mit Flehingen und Zeutern nennen. Auch hier spielt Geld keine Rolle - weil keines da ist.Ziel für die nächste Runde daher auch hier: sich der 0 € Grenze annähern... 27. Real Erlebeach, 10. Liga, 3. Platz, 24,5*, LR 32054, sascha_w gilt als Jünger von Mr. M, mit dessen Nachhilfe wird das Team schon bald große Fortschritte machen. Ein guter Trainer ist schon verpflichtet, daher ist auch ein rascher Aufstieg innerhalb dieser Rangliste zu erwarten. Tendenz Platz 1
Die Schluckspechte schließen eine positive Saison ab, 6 Meisterschaften und 5 weitere Aufstiege bei lediglich einem Abstieg. Die nächste Saison lässt durch die Streichung der WO und die Neustrukturierung der Ligen am Ende der Runde ebenfalls großes erhoffen. Verlassen haben die Rangliste die Sportfreunde Untertaunus und die Rovers Michelbach leider fehlten den beiden U30 PC-Freaks die Geduld für langfristige Erfolge. Kein Wunder wo sie doch im Cheating-Zeitalter groß geworden sind :-) ---------------------------------------------------- SG Aartal sympathischster Club Westdeutschlands Redpotato Bruder des Schluckspechtpokalverschenkers
Wie immer pointiert und auf den Punkt (doppelt gemoppelt hält besser). Diese Saison hast du mich jedoch unterschätzt und nächste Saison siehst du mich schon im Himmel, das geht leider nicht. Da mein Leitmotto "Beine statt steine" ist, wird nächste Saison das Hauptaugenmerk auf den Trainees liegen. Der Aufstieg ist nicht eingeplant und auch nicht wirklich realistisch.
Übrigens: WO werden Bots!
Sehr gute Arbeit!
Warum sind all die Unbekannten in der Liste keine Schluckspechte? Überzeugungsarbeit leisten, dann schaffen wir nächste Saison die 32 Teams!
In Antwort auf:Warum sind all die Unbekannten in der Liste keine Schluckspechte? Überzeugungsarbeit leisten, dann schaffen wir nächste Saison die 32 Teams!
Real Erlebeach kann schon für den nächsten SP Cup eingeplant werden. Da harpert´s noch bei der Beteiligung aufgrund des Uralt Rechners in Verbindung mit einem unzureichendem Internet Zugang. _________________________________________________________________________________
abermaliger Looser des Finales Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s
Kann mich eigentlich gar nicht an die letzjährige Rangliste erinnern?
P.S.
So stark finde Ich meine Neue Liga nicht, sie ist die leichteste, die mir nach Abschluss eines Spieltages zugewiesen wurde und da jetzt die Saison zu Ende ist und Ich somit in diese Liga wechsle, kann Ich zufrieden sein. Allerdings ist mein Ziel nur der Klassenerhalt
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
In Antwort auf:Kann mich eigentlich gar nicht an die letzjährige Rangliste erinnern?
Nein, die gab es da noch nicht im Forum für die Schluckspechte. Da hatte Red noch einen anderen Kreis einbezogen. Aber hier kannst Du sie dir nochmal anschauen: Und hier ist sie wieder unsere Saisonabschlußrangliste mit Ausblick auf die neue Saison:
1. Platz: FC Aboriginal 75, 6. Liga, 2. Platz, wie erwartet übernahm der Wiesbadener nach dem 2. Platz der vergangenen Saison wieder die Spitze. Diese Spitzenposition wird Hendrik als derzeit einziger 6. Ligisten wohl auch in den nächsten Saisons behaupten können. In der kommenden Runde ist für Mr. Myth alles drin, vom herben Rückschlag bis zur Meisterschaft scheint alles möglich. Sollte er eine ähnlich erfolgreiche Saison wie zuletzt spielen und im Pokal wenigsten die dritte Runde erreichen kann er seinen Vorsprung ausbauen. Nebenbei wird er wohl in dieser Saison erneut den Schluckspechtpokal gewinnen. Mit über 1300 Fans und mehr als 500000 € im Plus sitzt er auch finanziell fest im Sattel, 35,5* Tendenz Platz 3
2. Platz: SG Aartal 1971, 6. Liga, 8. Platz, zurück auf Platz zwei erreichte Steffen das Saisonziel kontrollierter Abstieg in einer starken 6. Liga. Nach dem Torwartverkauf ist das Team der Vorzeigeverein unserer Gemeinschaft in finanzieller Hinsicht ( 2,4 mio. € im Plus). Redpotato bieten sich demnach auf dem Transfermarkt alle Möglichkeiten, da das Saisonziel jedoch nicht der sofortige Wiederaufstieg ist wird er versuchen seinen Transferfinger unter Kontrolle zu halten und sein Finanzpolster weiter ausbauen. (derzeit 1350 Fans) 35,5* Tendenz Platz 3
3. Platz: Rovers Michelbach, 7. Liga, 4. Platz, das Stiefkind der Gemeinschaft schaffte im Aufmerksamkeitsschatten seines Betreuers das Kunststück bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft mitzuspielen. Mit gutem Trainer und Spielaufbau als Trainingsart kann der Verein bei nachhaltiger Bewirtschaftung den Aufstieg in die 6. Liga in den nächsten Runden schaffen; dazu müsste allerdings die Möglichkeit der 2. Mannschaft ausgenutzt werden. Auch hier scheint für die kommende Saison einiges möglich, Platz 2-5 liegt im erreichbaren Bereich, 300 000 € auf der Habenseite beruhigen doch sehr. Für die Rovers wäre die Rückkehr ihres "echten" Papas ein absoluter Gewinn. 29* Tendenz Platz 4
4. Platz: Castra Regina, 7. Liga, 5. Platz: in dieser Saison war lange sogar der nichtgewollte Aufstieg möglich, zum Ende dann doch der Einbruch und der enttäuschende 5. Platz. Der bayrische Hausrenovierer fühlt sich inzwischen in seiner Liga wohl und wird sie vermutl. auch in der kommenden Runde nicht verlassen 30* Tendenz Platz 4
5. Platz: Real Bruchsal, 8. Liga, 3. Platz: Aufstieg um jeden Preis lautete die Marschrichtung der "königlichen", inzwischen prüft der Vorstand den Verein in Unaufsteigbar Brusel umzunennen. Zwar ist man nur knapp gescheitert, sollte jedoch kein PC-Manager von oben runter kommen wird es mit dem Aufstieg auch in der nächsten Runde nichts. Knapp im Plus ist bei dem Verein derzeit auch keine Leistungsexplosion durch den Transfermarkt zu erwarten, in unserer Rangliste wird er vermul. schon in nächster Zeit von Lorenzo nach hinten gereicht. 32,5* Tendenz Platz 3
6. Platz: Söhne Stettfelds, 8. Liga, 3. Platz: überraschend gut schnitt der neue Vorzeigeverein von Lorenzo in dessen erster Saison ab. Mit einem passabelen Trainer sind die Söhne der nächste Aufstiegskandidat in Richtung Liga 7. Kurios: Bonos Exverein "ramichamps" haben den Klassenerhalt in der 6. Liga geschafft obwohl sie managerfrei agieren, 4 ungemanagte Vereine in der Liga machten das Kunststück möglich.Für die kommende Saison gibt Bono den Aufstieg als Ziel an, außerdem will er die 600 Fans-Marke knacken und wäre am Ende der Saison gerne Millionär, der Expertenrat meint: zu früh, ein Aufstieg ist frühstens in der übernächsten Saison möglich.(aktuell 350 Fans, Konto + 50 000 32* Tendenz Platz 3
7. Platz:1.FC Bockzilly, 8. Liga, 3. Platz: Glück für das Team von Maurice, dass das angestrebte Ziel "sicherer Aufstieg" nicht erreicht wurde, in der 7. Liga ist der Wind rauer und Bockezilly zu schwach für das Spiel mit den großen Jungs. Das Bestreben den Verein in "Finanzloch Michelbach" unzunennen sagt vieles über den Zustand aus. Aufstieg ist auch in der kommenden Saison Utopie, realistisch Platz 3 - 4 (aktuell 838 Fans, Konto: - 100 000 27* Tendenz Platz 4
8. Platz: Newells old boys de Rosario, 8. Liga, 4.Platz: schon der Name des Teams grenzt an Köperverletzung, eine Tastenkombi zum Ablegen des Teamnamen lohnt sich wegen der Schreibarbeit, nach Aussagen von Mac24 ein Verein der trotz intensiver Warnungen nur teueren Käse auf dem Transfermarkt erstanden hat. Kontakt zu diesem Verein besteht derzeit nur lose über Real Bruchsal. Ich hoffe, dass die Mail an den Manager weitergeleitet wird und er zu einem aktiven Schluckspechtpokalteilnehmer mutiert. 27 *, Tendenz Platz 3
9. Platz: SC Riegelsberg 05, 8. Liga, Platz 5: in seiner ersten Saison behauptete Tom die Klasse, gravierende Fehler wurden nicht gemacht, in der nächsten Runde heißt es: Trainer verbessern und gezielt 1-2 günstige Spieler aufbauen, die Zeit ist mit ihm und der Klassenerhalt nicht gefährdet, 23,5*, Tendenz Platz 4
10.Platz: BV Borussia Flehingen, 8. Liga, 6. Platz: wieder ein Verein der den finanziellen Ausgleich sucht und nicht findet, zielsicher kauf Daniel immer wieder günstige, überflüssige Spieler ein. Die in der letzten Saison geforderte Trendwende konnte noch nicht realisiert werden. Auch hier überlegt man dem Verein mit einem neuen Namen ("Pleite Flehingen") neue Fans zuzuführen. Doch Danny nimmt Hinweise aus Hessen u. von Real Bruchsal an und befindet sich auf dem Weg der Besserung (der Transferfinger wird ruhiger), sollte er sein Transferverhalten unter Kontrolle bringen erscheint der Aufbruch möglich. Ein Plus von 200 000 zum Ende der Runde ist erreichbar, der Klassenerhalt wird hingegen kein leicht erreichbares Ziel. 25,5 *, Tendenz Platz 6
11. Platz: Ironheads Eschenburg, 9. Liga, 1. Platz: wir haben einen Meister in unserer Rangliste ! in beeindruckender Manier schaukelt der Zufallszugang die letzte Saison, mit der Sternstärke erscheint eine Doppelmeisterschaft und damit der direkte Durchmarsch möglich. Keine Frage er wäre auch eine echte Bereicherung für den Schluckspechtpokal. 27,5*, Tendenz Platz 1
12. Platz: Sportfreunde Untertaunus, 9. Liga, 2. Platz; der zweite Aufsteiger unter uns, nach der letzten schwachen Runde der erwartete sichere Aufstieg, die Meisterschaft wurde erst am letzten Spieltag verschenkt. Sollte Doc_Kinl endlich seine Reserve in das Training einbeziehen wäre auch hier kurzfristig der Durchmarsch möglich, 200 000 € auf der Habenseite bieten auch in Richtung Trainer und Transfer einige Möglichkeiten. 28,5*, Tendenz Platz 2
13. Platz: Odenheim Hotspurs, 8. Liga, 7. Platz, was erlaube Odenheim ? Abstieg in Liga 9, kaum möglich möchte man meinen, der Kader zu schwach für einen sofortigen Wiederaufstieg, mein Tipp: Teilnahme am Schluckspechtpokal, Kontakte knüpfen und Ratschläge sammeln. 24* Tendenz Platz 4
14. Platz: VFL Borussia Weiher, 9. Liga, 7. Platz, Gratulation: unser erster Verein der den Absturz in die unterste (10.) Liga schafft, doch Trost: nächste Runde gibt es wohl noch eine 11. Liga, auch für den VFL gilt: Ratschläge sammeln und ab jetzt geht es wieder aufwärts, 24,5*, Tendenz Platz 3
15. Platz: Real Erlebeach, 10. Liga, 8. Platz: ganz unten, lautet die Startposition für die Erlebacher, mit den richtigen Ratschlägen von unserem Topverein ausgerüstet steht einem steilen Aufstieg nichts im Wege. 18,5*,Tendenz Platz 3
Nicht mehr dabei ist der FC Bahndamm nach Aussage des letzten Management: "der Verein war wenig erhaltenswert"
Euch allen eine schöne, spannende Saison nach der "Sommerpause", in dieser Runde werden wir wohl ohne Absteiger auskommen. Da kann aber mal sehen was aus seinen Prophezeihungen geworden ist... _________________________________________________________________________________
"Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen": Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana.
Alles klar, Herr Hauptkommisar! (Ich lern dazu: sowohl bei Dienstgraden, als auch bei der Rechtschreibung ) Wo wir gerade bei Dienstgraden sind: Ich will dann OG a.D. genannt werden! *g*
Übrigens: Gute Arbeit! Weitermachen!
In Antwort auf:Kann mich eigentlich gar nicht an die letzjährige Rangliste erinnern?
Keine Angst Egon, geht mir genauso. _____________________________________________
In Antwort auf:Warum spielst Du eigentlich dein Friendly nicht beim FC Thun? Donezk war doch gar nicht die Auslosung
Ja ich weiß. Ich glaub das Friendly hab ich schon vorher ausgemacht. Das hab ich jetzt davon. Ich spiel Donnerstag Morgen um 1:00!
Außerdem ist das Spiel gegen Thun ja erst im Februar (natürlich bin ich da wieder im Stadion), da hab ich ja noch Zeit. So lange kann man noch gegen andere UEFA-Cup Mannschaften Friendlys machen!
Gegen den FC Thun werd ich aber auch noch spielen. _____________________________________________
In Antwort auf:2. Tao-te-King, 6. Liga, Platz 4, 39*, delamache ist aus der Schweiz zu uns gestoßen, eines der größten misterien bleibt wie er überhaupt auf uns gestoßen ist
Schluckspechte rücken zusammen. Vier Meisterschaften und fünf weitere Aufstiegsplätze stehen einem einzigen Absteiger bei den registrierten Schluckspechten gegenüber. Die zusätzliche Ligenreform bringt auch die Neulinge nach oben, so dass sich die Schluckspechte nun nur noch auf die Ligen 6 – 10 verteilen. Im Überblick kann man feststellen, dass auch die finanzielle Situation insgesamt ausgeglichen ist, so dass man auch von der anstehenden WM-Saison positives erwarten kann. Die noch anstehenden Ligenreformen lassen leider noch keinen genauen Ausblick auf die Saison zu.
Platz 1: Tao-te-King, 6. Liga, Platz 2, 43,5* Delamarche ist vor kurzem aus der Schweizer Versenkung mit der Kampfansage an Schluckspechtgewinner FC AbOriginal aufgetaucht. Nach dem Abjagen der Spitzenposition in der Rangliste zielt er jetzt auch auf die Vorherrschaft des Serienfinalisten im Pokal. Ziel der kommenden Saison: Meisterschaft und Pokalsieg. Bild meint: für einen reichen Club mit 1751 Fans ist dies in einem konkurrenzarmen Land möglich, die Meisterschaft ist drin.
Platz 2: 1.FC Plan, 6. Liga, Platz 3, 41,5* Egon scheint den Schluckspechten langsam den Rücken zu kehren, die Halbfinalniederlage gg. Mr. M. hat in wohl zu tief getroffen. In der Liga überraschte er mit einem lockeren 3. Platz. Da auch in der kommenden Saison echte Gegner weitestgehend fehlen ist noch mehr drin. Tendenz Platz 2
Platz 3: FC Aboriginal, 6. Liga, Platz 3, 40* Das Ziel Meisterschaft wurde weit verfehlt, nach dem Verletzungspech zu beginn der Saison kann Mr.M. mit der Saison aber doch zufrieden sein. Als „reicher“ Club bieten sich für die kommende Saison alle Möglichkeiten. Tendenz: der Angestrebte 2. Platz kann noch übertroffen werden. Mr. Myth nach dem Pokalsieg: "Mein Schatz... verflucht hat man uns , Mörder hat man uns genannt ,verflucht hat man uns und verjagt ........Gollum ,Gollum ,Gollum....und geweint haben wir, mein Schatz ,geweint weil wir so alleine waren......... Und wir haben vergessen wie Brot schmeckt, wie Bäume flüstern, wie der Wind streichelt, sogar unseren Namen haben wir vergessen.... mein Schatz." Platz 4: Brasserie Bulls, 6.Liga, Platz 4, 39* Das Eis wird dünn für die Spitze: die Bulls zeigten das Erwartete und nähern sich dem Spitzentrio an. Tendenz: Der Aufwärtstrend hält an, Platz 3
Platz 5: Ostercappelener AllStars, 6. Liga, Platz 7, 40,5* Da fragt man sich doch wie kommen manche auf ihren Namen. In einer bärenstarken Liga hat es nicht gereicht, doch in bin sicher Flemmings come back startet in der nächsten Saison, Tendenz Platz 1
Platz 6: Hamburg Ciddy, 7. Liga, Platz 2, 41* Meisterschaft verpasst – Aufstieg wie erwartet erreicht, in der nächsten Runde will das Nordlicht nun auch der Schluckspechtspitze ans Leder rücken – in der kommenden Saison werden die Schlickrutscher locker die Klasse halten – Tendenz Platz 5
Platz 7: 1. FC Winner, 7. Liga, Platz 2, 36* Voggi einer der stillen Spechte schweigt und genießt Aufstieg und Ranglisten einstieg. 36* werden für den Klassenerhalt möglicherweise nicht reichen. Tendenz Platz 6
Platz 8: 1. FC Keule, 7. Liga, Platz 3, 31* Der letzte Alpenländer, verpasst SSP – Pokalteilnahme und Aufstieg, auch in der nächsten Saison reicht es nicht, Tendenz Platz 3
Platz 9: VFL Iserlohn, 7. Liga, Platz 3, 34,5 * Rosenverkäufer unser heimlicher Inder, mit 34 Forumsbeiträgen zeigt er gelegentlich, dass er da ist. Aufstieg in der nächsten Saison ?? besser nicht, käme zu früh – Tendenz Platz 4
Platz 10: SV Knappen, 7. Liga, Platz 3, 38,5* Ein weiterer stiller Einsteiger in die Top 10, „Abrams“ bereichert sportlich die SSP-Szene. Wird er in der nächsten Saison an Cup und Forum teilnehmen. In der Weltmeisterschaftssaison steht auf jeden Fall dem Aufstieg nichts im Wege. Tendenz Platz 1
Platz 11: Real Bruchsal, 7. Liga, Platz 4, 36,5* Wenn da die Rückrunde nicht wäre…., die Herbstmeisterschaft bestätigte sich nach einer schwachen Rückrunde wieder einmal als Halbjahreshoch. Dennoch stapft Mac24 in den Fußstapfen des Bundestrainers: auch er verbringt mehr zeit im Ausland als bei der Arbeit. Bild meint Aufstieg ist Pflicht – wenn da die Rückrunde nicht wäre. Tendenz Platz 3
Platz 12: SG Aartal, 7.Liga, Platz 4, 39* Aartal bewegt sich weiter in seiner gleichmäßigen Seitwärtsbewegung, Pokalenttäuschung und Nichtaufstieg halten dem Management anklagend den Spiegel vor. Der 5-Jahres-Plan kann nicht mehr erfüllt werden, der Rückstand im internen Familienduell scheint groß zu sein. Doch die WM-Saison soll nun endlich den Aufschwung bringen. 1467 Fans erwarten die Meisterschaft. Red zum Pokalsieg von FC Ab: "Vorsicht walten lassen du musst, wenn in die Zukunft du blickst Mr. Myth. Die Furcht vor Verlust ein Pfad zur dunklen Seite ist." Zur Kampfansage des delamarche: „Eure Arroganz blendet Euch delarmarche. Erleben Ihr werdet, wie die dunklen Seite auswirken sie sich wird."
Platz 13: Castra Regina, 7. Liga, Platz 5, 33* Finanzen sehen sehr gut aus und 1300 Fans beweisen: Castra hat endlich den 6.Liga Aufenthalt verdaut, in einer mauen Liga darf man jetzt auch langsam wieder nach vorne blicken. Tendenz: Platz 3
Platz 14: Calabria Stettfeld, 7. Liga, Platz 6, 40* Als persönlicher Nackenschlag dürfte Bono das Abschneiden in der Rangliste hinter Mach24 empfinden. Ebenso dürfte das Auftreten der Mannschaft ein Nackenschlag für das Management sein. Nachdem Bono vom Krankenbett zurück zu seinem Team eilte ging es in der Tabelle stetig berg ab – keine Bange die nächste Saison stehst Du vor Mac, Tendenz Platz 1
Platz 15: Hamburger Chillerz Club, 7. Liga, Platz 6, 40* Der 2. Hamburger Jung bringt Leben isn die SSP-Bude, weiter so. Tendenz: Platz 3
Platz 16: 1.FC Bockezilly. 7Liga, Platz 7, 40,5* Bye , bye, Bockezilly, nach dem Aufstieg sofort wieder der Abgang, 1200 Fans hoffen auf den sofortigen Wiederaufstieg. Bild Aarbergen: „schau mehr mal“. Am meisten überrascht, dass der Finanzkönner endlich die Kontokurve bekommen hat. Tendenz Platz 3
Platz 17: FC Dorsten Hervest 04, 8. Liga, Platz 1, 39* Schalkes Doppelschlag gegen den BVB – Flehingen steigt zwar auf hat aber gegenüber den Schalkern wieder einmal das Nachsehen. Dorsten legt nach, Aufstieg in der nächsten Runde kein Problem. Tendenz Platz 2
Platz 18: FC Mollenfriedhof 03, 8. Liga, Platz 1, 40,5* ZockyMcZock hat das Zeug ein führender Schluckspecht zu werden, ständige Forumsbeteiligung machen ihn bekannt und das Potenzial zum Aufstieg in Liga 7 lassen ihn zu einem echten Gegner werden. 1216 Fans, Tendenz Platz 2
Platz 19: SG Schwammkopf, 8. Liga, Platz 2, 32,5* Die Fischköpfe sind weiter auf Kurs, doch langsam wird es schwerer, Tendenz Platz 4
Platz 20: BVB Flehingen 09,8. Liga, Platz 2, 32* Endlich im Plus, Finanzmogul Daniel09 schafft die Wende und steigt auf. Nächste Saison wird der Wind rauer: Tendenz Platz 6
Das waren unsere Top 20 in der Kurzvorstellung. Die restlichen Teams bewegen sich ab der nächsten Saison zwischen Liga 8 und 10.
Hier noch ein paar neue zum kennen lernen: JuveVa, der kleine Italiener erschreckt mit FS-Niederlagen gegen absolute Neulinge. In der Liga schaffte er bisher nur zwei Siege (ausgerechnet gg. Bot`s). Bild fragt: wo soll das hinführen ??
TSV Spangenberg: KleinTheison ein Manager den kennen muss – optisch erinnert er an den weißen Don King – sprachlich an Eddie Murphy.
Triathleten: der noch kleinere kleinTheison, kann er noch schneller reden als ein Kolibri mit dem Flügel schlägt ??
_____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg
Wieder einmal tolle Arbeit. Letzte Saison hast du auch Recht gehabt:
In Antwort auf:daflow dürfte in der nächsten Saison für positive Schlagzeilen sorgen,wenn für ihn alles glatt läuft und bei den Planern und den Bull der Wurm drin hängt könnte er sich Ranglistenplatz 3 sichern. Tendenz Platz 2
Aber wie genau setzt sich das jetzt noch mit den Ranglistenplätzen zusammen? _____________________________________________
Ist halt ein echter Analytiker : 1. FC Aboriginal, 6. Liga, Platz 4, 39*, LR 5783, für die kommende Runde will Mr. M. zum ersten Mal nach dem Titel in der 6. Liga greifen. Doch M. hat sich bei der Aufstiegsunterstützung seines Hauptkonkurrenten schwer verrechnet und sich einen echten Brocken in die Liga geholt. Bild Aarbergen meint: die Meisterschaft liegt noch in weiter Ferne. Tendenz Platz 3 Respek für die Arbeit! _________________________________________________________________________________ 2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s