Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 3.472 mal aufgerufen
 Schlaflos in HT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
zockymczock Offline

Forumskill: brillant

15.02.2006 22:47
#91 RE: Mittwochnacht Antworten

....und in 4 Minuten geht mein internationales Friendly los!!!

zockymczock Offline

15.02.2006 23:42
#92 RE: Mittwochnacht Antworten

und jetzt ist halbzeit... noch keine tore geschossen trotz einiger chancen, dafür schon 2 gegenspieler kaputtgetreten und 2 gelbe abgeholt... warum sind denn meine jungs heute so brutal?? Die solln sich das gegnerkaputttreten eigentlich für die liga aufheben

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

04.05.2006 00:15
#93 RE: Mittwochnacht Antworten
Mööööp. Den Fred zum Beispiel können wir der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Den, der in 24 Std. frequentiert wird, lieber nicht.

Hoffentlich geht´s beim nächsten Update mal wieder aufwärts...
_________________________________________________________________________________
2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner
Fc AbOriginal 75
erfolgreichste Mannschaft des Cup´s

zockymczock Offline

04.05.2006 00:35
#94 RE: Mittwochnacht Antworten

rischtisch! Das Jugiziehen übermorgen kann aber öffentlich bleiben finde ich, die sind sowieso meistens schlecht und wenn nicht werden sie zu 90% verkauft

Mr_Krabs Offline

29.06.2006 01:02
#95 RE: Mittwochnacht Antworten

na daflow...auch noch wach? ich kann voll net einpennen.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

29.06.2006 01:18
#96 RE: Mittwochnacht Antworten

Jo bin auch noch wach.
Macht aber nix, ich hab morgen Spätschicht...

zockymczock Offline

29.06.2006 01:31
#97 RE: Mittwochnacht Antworten

hahaha, der gute alte mittwochnachtthread

shit kein biä mehr hiä

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

29.06.2006 03:10
#98 RE: Mittwochnacht Antworten

Ich glaub ich muss auch langsam mal pennen!

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend

31.08.2006 01:09
#99 RE: Mittwochnacht Antworten
da ich ja in brasielen ein friendly bestreitte ging das spiel um mitternacht los...

nach 15 mins stand es schon 0:3 für mich und mein alter ballzauberer hat mal eben einen hattrick gemacht ...
und mein einer flügel hat sich die ampelkarte abgehollt ...

In Antwort auf:
Der Trainer von UPS-600 hatte seinen Spielern eingeimpft, vor allem durch die Mitte anzugreifen. Sepp Bunszey brachte die Gäste in Spielminute 4 durch einen Handelfmeter mit 0 - 1 in Front. Abseits? Christoph Mathae wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 10. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klarer Fall: Der Hamburger-Akteur sah dafür die Gelbe Karte. Sepp Bunszey erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 0 - 2. Auf der Stadionuhr wurde die 13. Spielminute angezeigt. In der 14. Minute durfte der bereits verwarnte Christoph Mathae schon mal die Dusche für seine Kameraden aufdrehen. Er handelte sich die Ampelkarte ein, als er sich bei einem Freistoß zu früh aus der Mauer von Hamburger löste. Da half kein Jammern und kein Protestieren - die Entscheidung des Schiedsrichters stand unumstößlich fest: Foulelfmeter für Hamburger! Sepp Bunszey gab sich keine Blöße und traf nach 15 Minuten zum 0 - 3 für die Gäste. Mit seinem dritten Tor markierte Sepp Bunszey einen Hattrick. In Minute 16 verbuchte Hamburger einen weiteren Treffer. Der Angriff, den Adam Tay vollendete, kam über die rechte Seite. Somit stand es nun 0 - 4. UPS-600-Spieler Aleixo dos Santos hatte es bei seiner Attacke in der 22. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Nach diesem Foul krümmte sich Ingolf Koslowski vor Schmerzen wie ein Aal. Nach kurzer Behandlung ging’s für ihn aber weiter – sehr zur Freude der Trainerbank von Hamburger. Einige Spieler schienen wie benommen von dem warmen Wetter. Das nutzte Sepp Bunszey aus, um seinen Ruf als Ballzauberer zu untermauern. Sehenswert, wie er immer wieder neue Tricks auspackte und seine Gegenspieler narrte. In der 36. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 5 aus. Jonas Bencke schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab. Danach nahm Hamburger das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. Die Teams gingen mit einem 0 - 5 in die Kabine. Hamburger bestimmte das Spiel und kam auf 76 Prozent Ballbesitz.

edith meint:
das muntere scheibenschiessen geht weiter
In Antwort auf:
In Minute 53 verbuchte Hamburger einen weiteren Treffer. Der Angriff, den Roger Domínguez vollendete, kam über die rechte Seite. Somit stand es nun 0 - 6. Roger Domínguez raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 57. Minute auf 0 - 7. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert. In der 64. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 8 aus. Roger Domínguez schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab. Mit seinem dritten Tor markierte Roger Domínguez einen Hattrick. Hamburger-Spieler Sepp Bunszey hatte es bei seiner Attacke in der 75. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Jan Bergesen hätte nach 76 Minuten beinahe die Führung der Gäste ausgebaut, als er völlig frei vor dem Tor zum Schuss kam. Er lupfte den Ball über Leo Barbacana, traf aber nur die Latte. Bratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 77. Minute auf 0 - 9 erhöhten. Torschütze Roger Domínguez ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten.

tut den form schwachen ersatz spieler auch mal gut wenn sie viele tore machen ...

Sandman Offline

31.08.2006 01:59
#100 RE: Mittwochnacht Antworten

endstand 0:9
meine beide stürmer haben gegen einen unterirdisch schlechten gegner immerhin 7 tore gemacht...
2 lupenreine hattricks sind ja auch etwas erfreuliches...

die reise nach brasielien war eine nette abwechslung um kraft für das nächste ligaspielt zu tanken...

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch

31.08.2006 09:19
#101 RE: Mittwochnacht Antworten

Trotz Friendly würde Ich um die Uhrzeit den Schlaf vorziehen
-------------------------------------------------
FC Barcelona : FC Bayern München 4:0

Sandman Offline

31.08.2006 10:23
#102 RE: Mittwochnacht Antworten

tja alte leute brauchen halt ihren schönheitschlaf
nicht das sie noch älter und runzliger erscheinen als das sie jetzt schon sind
bei den jüngeren stellt das meistens kein problem dar...

und wenn man dann am nächsten tag erst um12.00 uhr arbeiten muss ist das noch voll im rahmen

Mr_Krabs Offline

12.10.2006 00:33
#103 RE: Mittwochnacht Antworten

mensch bono, du noch wach oder haste vergessen den rechner runterzufahren

Mr_Krabs Offline

12.10.2006 00:41
#104 RE: Mittwochnacht Antworten

soso...aufeinmal isser wech de bono
dann wünsch ich mir halt selber ne gute nacht...gute nacht krabs...jo, schlaf gut

bono Offline

Forumskill: gigantisch

12.10.2006 08:17
#105 RE: Mittwochnacht Antworten

Da hast Du mich wahrscheinlich beim Herunterfahren vom Rechner erwischt Ich hoffe Du hast gut geschlafen!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz