Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 41
Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

15.03.2011 21:22
Finale Antworten

Hallo liebe Schluckis. Zunächst möchte ich den Hamburgern zur großartigen Leistung im Finale gratulieren.

Dann möchte ich Einspruch gegen das Ergebnis einlegen, da die Hamburger mit 10 A-Mannschafts-Spielern angetreten sind.


Gruß an alle...

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

16.03.2011 09:55
#2 RE: Finale Antworten

Tja Red, auch wenn Du jetzt anscheinend Champion bist, wirst du immer einer sein, der es nur wegen einem Fehler des gegners wurde. Nicht schön!

Der HSV hat einen Titel (ja, die haben wirklich mal einen gewonnen) mal zurück gegeben!


Danke an meine 22 Supporter (wenn ich noch Supporter wäre):
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

16.03.2011 11:12
#3 RE: Finale Antworten

Nun irgenwie passt es zu diesem Cup, nachdem die Hamburger nur am grünen Tisch ins Finale eingezogen waren und Muck kampflos gegen Calabria das Spiel um Platz drei gewonnen hat.

Sicherlich hätte mein Team die Küstenländer liebend gern in einer fairen Partie aus dem Stadion gefegt - aber leider kam es nicht dazu.

Da ich mich aber in einer Gruppe mit den Seriensiegern Hamburg Ciddy (2x), FC Plan (3x), Hamburg Cillerz (2x) und dem 1 maligen Sieger Abarax durchgesetzt habe und anschließend im Halfinale Calabria Stettfeld (3x Sieger in Folge) terminiert habe - darf man von einem durchaus berechtigten Titelgewinn sprechen.
Nicht zuletzt habe ich die Chillerz bereits in der Vorrunde besiegt.


Also machen wir in einer dunklen Zeit einmal ne Flasche Äppler auf...

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

21.03.2011 09:36
#4 RE: Finale Antworten

Glückwunsch zum Sieg Red!

_____________________________________________

Halbfinale »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz