Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Spieltag & Pokal Saison 43
Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

19.12.2010 18:26
3. Spieltag Antworten

Bei mir gab es mit 81% Ballbesitz ein knappes 3:2 !!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

20.12.2010 10:52
#2 RE: 3. Spieltag Antworten

Ich hatte 65% BB und eine Siegchance von 89 %

1:2 verloren

Nun schon die 3. Niederlage in Folge, aus dem Pokal geflogen, alles toll hier.

Hab langsam echt keinen Bock mehr. Supportschaft läuft diesen Monat noch aus, wird auch nicht verlängert.

Ich bezweifle das ich noch lange dabei bleibe! Sorry! Mich nervt es inzwischen nur noch!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

21.12.2010 00:35
#3 RE: 3. Spieltag Antworten

1:0 gewonnen, 3 Ligaspiele, 2 Siege, 3:3 Tore. ist okay

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

21.12.2010 07:43
#4 RE: 3. Spieltag Antworten

Zitat von bono
Ich hatte 65% BB und eine Siegchance von 89 %

1:2 verloren

Nun schon die 3. Niederlage in Folge, aus dem Pokal geflogen, alles toll hier.

Hab langsam echt keinen Bock mehr. Supportschaft läuft diesen Monat noch aus, wird auch nicht verlängert.

Ich bezweifle das ich noch lange dabei bleibe! Sorry! Mich nervt es inzwischen nur noch!


Das kann ich absolut nachvollziehen. Lotto spielen kann man auch ohne Hattrick...

_____________________________________________

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

21.12.2010 20:29
#5 RE: 3. Spieltag Antworten

Bono - Lichtgestalt - willst uns verlassen? Nicht wirklich? Gibt immer mal ne Phase wo es nicht so läuft - echt frustrierend aber sonst wäre ht einfach schnell langweilig.
Wobei: volles Verständnis: 89% Siegeschance und 65% BB da hast Du allen Grund zu

Kopf hoch! Immerhin hätte Dir niemand zugetraut, dass Du mal so hoch spielst

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

23.12.2010 11:13
#6 RE: 3. Spieltag Antworten

Ich wünsche euch jetzt erst mal schöne Weihachten! Ich begebe mich nach den Feiertagen zu einer Woche Familienurlaub in das Land des Vize-Weltmeisters. Meine Supporterschaft läuft in 9 Tagen ab und wird nicht verlängert, ich weiss nicht was dann mit der Föderation passiert.

Geniesst die Tage, bis dann!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

«« 5soieltag
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz