Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Spieltag & Pokal Saison 43
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

06.11.2010 18:53
13. Spieltag Antworten

TOOOOOOR für die Calabria und derzeit in den Top 4 (habe auch extra gemotst

Zitat
Mohammad Hansen war gedanklich einfach schneller als sein Gegenspieler, als er in der 6. Minute einen aufprallenden Ball in der Nähe der rechten Eckfahne mit der Brust mitnahm, in den Strafraum eindrang und mit einem Schlenzer ins lange Eck Calabria mit 0 - 1 in Führung brachte. Die Hände in den Himmel gereckt ließ er sich vorm Gästeblock feiern.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

08.11.2010 13:39
#2 RE: 13. Spieltag Antworten

überraschender punktgewinn für mich, so dass es nach den vielen Engine- und Verletzungspech ein spannender 14ter Spieltag wird.
Sieg reicht sicher für Religation, aber auch eine Niederlage mit 5 Toren Unterschied könnte reichen.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

09.11.2010 08:43
#3 RE: 13. Spieltag Antworten

Ich muss am letzten Spieltag gewinnen, damit ich den direkten Aufstieg sicher hab. Mal sehen, ob das klappt...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

09.11.2010 10:28
#4 RE: 13. Spieltag Antworten

Ich hab das Spiel in den letzten 2 Minuten noch zum 3:2 gedreht. Bin jetzt bis auf Platz 4 geklettert von Platz 8, nachdem ich 6 Spiele in Folge gewonnen habe. Da ich aber gemotst hatte, da es ein direkter Konkurrent war, ist meine TS natürlich bescheiden. Jetzt stellt sich die Frage:

- im letzten Spiel motsen um in den Top 4 zu bleiben und keine Reli zu spielen. Falls ich dann aber trotzdem verliere und in die Reli muss ist meine TS völlig am Arsch.
- im letzten Spiel picen, hoffen das ich trotzdem gewinne, und falls nicht mit besserer TS in die Reli gehen.

Schwierig schwierig.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

09.11.2010 21:34
#5 RE: 13. Spieltag Antworten

für mich setzte es eine Niederlage - troz 57 % Ballbesitz
diese Saison lasse ich es der Engine noch einmal durchgehen

«« 14. Spieltag
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz