In Antwort auf:Meine Defensive ist aber deutlich stärker als die von Mr.Krabs. Ich sollte auf allen 3 Positionen ein Durschnitt (+x) zu stehen haben
Jo, ich bin auf jeden Fall in Abwehr und Sturm unterlegen. Aber solange ich bei 0 Torchancen bleibe, schieß ich sowieso keine Tore... _____________________________________________
Anpfiff zur HZ 2. _________________________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger
I´m getting nervous!!! _________________________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger
Fc AbOriginal 75 Arena - 581 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Obwohl eigentlich Calabria offiziell das Heimteam war, waren die Zuschauer eher auf der Seite von Schwammkopf. _________________________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger
Nach einem brillanten Pass mitten durch das Abwehrzentrum der Gäste stand Rudolf Bandalo völlig frei vor dem Tor. Er musste den Ball nur noch ins Tor schieben. Damit stand es in der 63. Minute 1 - 3. Jetzt geht´s looos! _________________________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger
7 Mitglieder und 0 Gäste sind online. Ganz schön was los hier _________________________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger
Tao-te-king ging in der 67. Minute mit 1 - 2 in Führung. Nach einem Angriff über links landete der Schlenzer von Sascha Rechberger unerreichbar für den gegnerischen Torhüter im Netz. Neiiiiiiiin _________________________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger
nd nur noch 20 Minuten... _________________________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger
@duke Danke für`s Daumen drücken. Habe noch 15 Minuten, da geht noch was. Muß! _________________________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger