Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 41
gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

09.03.2010 20:32
Protestnote Antworten

Hi zusammen,
hiermit lege ich formell Protest gegen die Wertung meines Spieles gegen Massendefekt ein.
Der Gegner (immerhin 4. Ligist) hat in seiner Anfangsformation zum SCC-Spiel 4 Spieler aus der Anfangsformation des letzten Ligaspieles eingesetzt. Das war für meine komplette B-11 (6. Liga) nicht mehr zu kompensieren.
Grüße
Gerste

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

10.03.2010 14:35
#2 RE: Protestnote Antworten

Hallo Gerste,
wahrlich ein schwerer Fall, bemühen wir noch einmal die Regel vor Ort:

3. Einsatz Spieler
Es verpflichtet sich jeder Teilnehmer hinsichtlich seiner Ligazugehörigkeit im Cupspiel mit maximal

Liga 6 oder höher: 3 Spieler
Liga 7: 4 Spieler
Liga 8: 5 Spieler
Liga 9 oder tiefer: 6 Spieler

in der Anfangsformation anzutreten, die zuvor im Ligaspiel auf derselben Position (TW-ABW-MF-ST) eingesetzt wurden. Die aufgestellten Ersatzspieler können bereits im Ligaspiel eingesetzt worden sein. Die Kontrolle obliegt einzig und allein dem Gegner des Spieltages und nur er kann darauf hinweisen.
Eine Ausnahmeregelung kann nur bei einer gewissen Anzahl von Verletzten gemacht werden, wenn der restliche Kader es nicht ermöglicht mindestens 8 neue Spieler einzusetzen. Diese Ausnahme muss jedoch vor dem Spiel von dem betreffenden Manager angekündigt und belegt werden. Die Ausnahme gilt nicht, wenn noch Spieler da sind, die aber auf fremden Positionen spielen müssten (einzige Ausnahme Torhüter, wenn der Ersatzmann verletzt ist).
Bei missachten dieser Regel, verliert der betreffende Verein, falls er nicht trotzdem verloren hat, mit 0:3. Dieses Regelung gilt ohne Ausnahme!


In der Schlussformation bei Massendefekt tauchen die Spieler
E. Christensen, EL-Fuad, Derkovic und Antico (im Vergleich zum letzten Liagaspiel) erneut auf.
Da aber Derkovic und Antico nicht auf derselben Position wie im Ligaspiel aufgestellt wurden und zudem Christensen erst nach einer Verletzung eines anderen Spielers eingewechselt wurde, sehe ich keinen Regelverstoß - daher müsste der Einspruch aus meiner Sicht abgelehnt werden.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.03.2010 15:00
#3 RE: Protestnote Antworten

Ohne es mir jetzt genauer anzugucken:
Die Position ist ja egal, wenn sie doppelt gespielt haben, es sei denn sein Kader ist so klein oder er hat soviele Verletzte!?

_____________________________________________

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

10.03.2010 23:40
#4 RE: Protestnote Antworten

Hi Red,

ich bin nun aus Norwegen zurück und hab mir mal Zeit für eine genaue Analyse genommen:

Crazy's Anfangsaufstellung

Romariz - El-Fuad, Muset, Betzin, Piccolotti - Villela, Antico, Đerković - Horn, Schrewelius, Christensen

enthielt 4 Spieler, die auch im letzten Ligaspiel

Ekner - Häven, Galinier, El-Fuad - Christensen, Coccia, Prodinger, Lauria - Đerković, Antico, Siebentritt

am Anfang dabei waren.

Auch wenn das Spiel lt. Regel (von der Änderung "die zuvor im Ligaspiel auf derselben Position TW-ABW-MF-ST eingesetzt wurden" wusste ich bis dato nix...) auf dem ersten Blick scheinbar Regelkonform abgelaufen ist, bleibt es aus meiner Sicht bei einem EINDEUTIGEN Regelverstoß, denn 4 Spieler sind gem. Regel "Es verpflichtet sich jeder Teilnehmer hinsichtlich seiner Ligazugehörigkeit im Cupspiel mit maximal
Liga 6 oder höher: 3 Spieler" einer zuviel.

Ich bitte nun die Offiziellen um abschließende Prüfung, damit mit ich mit meiner kompletten B-Elf (denn so war es doch gedacht - ein Cup für die Reserve) den Pokal nach Hause holen darf....

Es grüßt herzlichst
Gerste

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.03.2010 08:59
#5 RE: Protestnote Antworten

Die Regel besteht schon sehr lange. Im vorliegenden Falle darf sie auch nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Zitat
Es verpflichtet sich jeder Teilnehmer hinsichtlich seiner Ligazugehörigkeit im Cupspiel mit maximal

Liga 6 oder höher: 3 Spieler
Liga 7: 4 Spieler
Liga 8: 5 Spieler
Liga 9 oder tiefer: 6 Spieler

in der Anfangsformation anzutreten, die zuvor im Ligaspiel auf derselben Position (TW-ABW-MF-ST) eingesetzt wurden



und demnach ist Crazy nur mit 2 Doppelspieler angetreten.

Đerković, Antico haben nicht auf der gleichen Position wie im Ligaspiel gespielt.

Aus meiner Sicht ist der Einspruch daher leider abzulehnen, sorry Gerste. Nimms mir nicht krumm.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Gast
Beiträge:

11.03.2010 09:29
#6 RE: Protestnote Antworten

Moin Bono,
klares Wort, habe auch gesehen, dass es ein anderer Christensen ist, der gespielt hat.

Zitat
Aus meiner Sicht ist der Einspruch daher leider abzulehnen, sorry Gerste. Nimms mir nicht krumm.


Naj, ein wenig stinkig bin ich schon, hätte mich ja auch aus der A verstärken können. So wird das bei mir allerdings nie was mit dem Cup, denn das Training geht vor....
Dann will ich hoffen, dass ich gegen den Cup-Sieger ausgeschieden bin und hoffe, dass Crazy bei seinen zukünfigen Gegnern in dieser Pokal-Runde ebenso verfährt.
Greets
Gerste

@ Crazy - Zeig den Fien-Kickers dann in der Revanche, wo der Hammer hängt - Du hast ja was gut zu machen und ich will von ihm nicht weiter gefoppt werden

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.03.2010 10:54
#7 RE: Protestnote Antworten

Zitat
Dann will ich hoffen, dass ich gegen den Cup-Sieger ausgeschieden bin



Das hoffe ich nicht, denn jetzt muss Crazy gegen mich ran.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

17.03.2010 12:21
#8 RE: Protestnote Antworten

ich glaub gestern sollte ich mit meinen standardformation aufgelaufen sein, und das war es dann wohl :(

Gegen gerste ging es wirklich nicht anders da mein kader das reinste lazarett ist, daher hatte ich meine Trainees ausserhalb des sturms eingesetzt(hganz unbedarft sind sie dort nicht, aber weit weg von ihrer stärke und die bekommt man imemrhin wieder gesund^^).

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

17.03.2010 14:15
#9 RE: Protestnote Antworten

So siehts leider aus. Daher lege ich hiermit Protest gegen das Spiel ein. Dumm gelaufen Crazy. Ich hätte gern regulär gegen Dich gespielt.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

17.03.2010 17:18
#10 RE: Protestnote Antworten

ich hatte irgendwie die aufstellung verschoben unter der hoffnung das da noch 1-2 gesund werden - und dann wohl gewartet bis sie es tatsächlich tun^^

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.03.2010 09:03
#11 RE: Protestnote Antworten

Die Fien Kickers haben auch Protest eingelegt. Der SV Zeutern hat zuviele Doppelspieler eingesetzt. Einspruch statt gegeben.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

«« Halbfinale
6. ST »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz