Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 41
Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

20.02.2010 20:41
5. ST Antworten

Dr. Feelgood hat leider schon ein friendly: daher werde ich umgehend nach einem anderen Gegner suchen.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

22.02.2010 08:09
#2 RE: 5. ST Antworten

FC Heddesheim hat meine Forderung immer noch nicht angenommen, obwohl er das letzte mal gestern Abend online war.
Werde mir auch heute noch ein anderes Friendly suchen, schade...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.02.2010 15:30
#3 RE: 5. ST Antworten

Da muss ein Irrtum vorliegen. Heddesheim liegt keine Forderung vor. Selbst hat er Dich am letzten Samstag gefordert


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

22.02.2010 17:18
#4 RE: 5. ST Antworten

Ahh jetzt konnte ich annehmen, ist gebucht!

Dann ist ja alles bestens!
Damit darf Spirit als erster gegen mein umgebautes Team ran. Hätte mich auch gewundert, er ist ja sonst absolut Zuverlässig!

_____________________________________________

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

23.02.2010 18:43
#5 RE: 5. ST Antworten

der beginn lässt auf einen weiteren dreier hoffen ...

Zitat
Rudolf Kawina schlug den Ball aus vollem Lauf in Richtung Strafraum. Die gegnerische Verteidigung rechnete damit, dass die Flanke wie die vielen Male davor wieder auf dem Stadiondach landen würde. In der 12. Minute traf Rudolf Kawina das Leder jedoch perfekt und Rafael Borghi musste es nur noch zum 0 - 1 einschieben.



und weiter gehts

Zitat
"Ab durch die Mitte", schien sich Roger Domínguez gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 2 traf. Nach 20 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Hamburger.



also das scheint zu laufen

Zitat
Freistoß für Hamburger: Der Ball wurde aus spitzem Winkel nicht in den Strafraum geschlagen, nein, die Verteidiger konnten mit einem Querpass auf Jörn Viebrock überrascht werden. Der legte sich das Spielgerät noch einmal vor und traf mit einem satten Flachschuss zum 0 - 3. 26 Minuten waren gespielt.
Fast schon resignierend winkten selbst eingefleischte Fans im Block der Heimelf ab, als Federico Corbet nach 30 Minuten von rechts in den Strafraum zog und mit einem platzierten Schuss die Gäste-Führung erhöhte. Damit lag Hamburger nun schon mit 0 - 4 vorn.



eine ecke und das 0:5

Zitat
Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Alessandro Yacob Saliman und ein blitzsauberer Kopfball durch Olympio Johne führten zum 0 - 5 für Hamburger in der 33. Minute.

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

23.02.2010 20:13
#6 RE: 5. ST Antworten

Das neu zusammen gewürfelte Team muss sich anscheinend erstmal finden. Nach dem Umbau gab es die höchste SSC Niederlage seit langem... 0:6!

_____________________________________________

«« 6. ST
3.ST »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz