Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Spieltag & Pokal Saison 41
Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

05.01.2010 20:41
#1 RE: Pokal Antworten

Verdientermaßen eingezogen in Runde 3.
Hab aber vergessen zu picen. Verdammt.

Mal sehen ob es mir am Wochenende zum Verhängnis wird.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

08.01.2010 19:35
#2 RE: Pokal Antworten

Bin auch gut in Runde 3 gekommen, mit PIC natürlich...

_____________________________________________

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

12.01.2010 23:13
#3 RE: Pokal Antworten

Einzug in Runde 4 ist erfolgt. Hat mich ein bisschen gewundert, dass mein Gegner heute so schwach war.

Großer Wehrmutstropfen ist die Verletzung meines Stürmers. Er fällt drei Wochen aus.

Mal schauen wie ich das am WE kompensieren kann.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

13.01.2010 08:58
#4 RE: Pokal Antworten

Bin mit 2:1 weiter gekommen. Allerdings hat sich jetzt auch die Vertretung von meinem besten Stürmer verletzt und dann auch noch für 6 Wochen.
Bald hab ich keine Stürmer mehr!

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

14.01.2010 13:40
#5 RE: Pokal Antworten

Bin mit einem 8:2 in die nächste runde eingezogen. Mein Gegner hat abgeschenkt. Zum Glück habe ich das PICen nicht vergessen.

In der nächsten Runde sehe ich micht nicht chancenlos, Weiterkommen ist auf alle Fälle möglich.

Bisher eine geile Saison!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

19.01.2010 19:17
#6 nächste Runde Antworten

Bei mir steht es zur halbzeit 0:0 bei 55% Ballbesitz - die Chancen stehen gut, dass ich am ersten Spieltag des SSC aussetzen muss...

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

20.01.2010 08:34
#7 RE: nächste Runde Antworten

Ich bin völlig unverdient (280 vs 235 Hatstats) nach 3:1 Führung noch mit 4:3 ausgeschieden.
Ich hasse es!

Und ich dachte die haben Angie verbessert. Die können mich alle mal am Arsch lecken mit ihrem Gelaber...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

20.01.2010 10:26
#8 RE: nächste Runde Antworten

Nächste Runde mit einem 7:0 erreicht. Mein Gegner hat abgeschenkt Zum Glück das PIC nicht vergessen.

Tja Red, unser Aufeinandertreffen kommenden Dienstag muss wohl leider ausfallen, du bist ja nun auch verhindert.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

20.01.2010 10:46
#9 RE: nächste Runde Antworten

Ich hab langsam echt kein Bock mehr. Wenn ich Bock auf ein Glücksspiel hab, kann ich auch Wochenende Lotto spielen.
Es wird schon seinen Grund haben, dass Hattrick im letzten halben Jahr 100.000 User verloren hat. Wenn das so weiter geht, werde ich mich noch dieses Jahr anschließen...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

20.01.2010 11:46
#10 RE: nächste Runde Antworten

DaFlow, lass den Kopf nicht hängen. Ich kenne die Phasen nur zu gut. bei mir läufts momentan, kann sich aber wieder blitzschnell ändern.

Ist halt wie im richtigen Leben, da verliert Bayern auch mal gegen Mainz (trotz mehr Hatstats )

Aber ist echt bitter bei Dir. Gegner spielt mit 10 Mann, dreht das Spiel noch und Du kriegst eine 6-Wochen Verletzung dazu.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

20.01.2010 17:58
#11 RE: nächste Runde Antworten

Ja damit hab ich jetzt 14 Verletzungswochen in den letzten 2 Wochen, aber damit hab ich mich ja schon abgefunden.

Da Pic ich das Spiel extra nicht, damit ich überlegen bin und dann verkacken die das trotzdem. Wozu gibt es dann in dem Spiel überhaupt sowas wie Taktik, wenn das eh egal ist? Und vor der Saison kündigen die noch große Veränderungen an der Match-Engine an... Ich lach mich kaputt!
Spricht ja gar nichts dagegen, dass das mal ab und zu passiert. Aber das kommt einfach zu oft vor. Und ich hab wirklich keine Lust auf ein Zufallsspiel...

_____________________________________________

«« 4. Spieltag
3. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz