Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Spieltag & Pokal Saison 40
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

19.12.2009 18:10
Rele Antworten

Bei mir geht es gegen den bstieg vor nur 34k Zuschauer

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

19.12.2009 18:31
#2 RE: Rele Antworten

1:0 durch ein kopfball Se

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

19.12.2009 18:40
#3 RE: Rele Antworten

2:0 Führung - sieht nach einen lockeren verdienten Sieg aus.

PS der baustein ist nicht schlecht:

Zitat
In der 29. Minute beklagte sich Facundo Nahuel Antico beim Schiedsrichter lautstark über zuviel Varianz im Spiel. "Hier stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht!" Der Unparteiische bedachte ihn daraufhin mit einer Gelben Karte wegen Meckerns, vertröstete den Massendefekt-Spieler aber zugleich auf die neue Saison.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

19.12.2009 23:09
#4 RE: Rele Antworten

Ich hab vor 57k Zuschauern den Platz in der Liga mit 4:1 verteidigt. 327:301 Hatstats.

_____________________________________________

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

20.12.2009 00:15
#5 RE: Rele Antworten

Na dann, Glückwunsch!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

20.12.2009 14:12
#6 RE: Rele Antworten

Ich bin leider abgestiegen... Die Chance das Team entscheidend zu verjüngen und dann neu anzugreifen!

______________________________________________________
FC Mollenfriedhof 03 - you'll never drink alone!

14. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz