Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 40
Seiten 1 | 2
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

09.12.2009 19:01
#16 RE: Achtelfinale Antworten

Noch keine Beschwerde gegen meine Aufsellung, das beruhigt mich den ich war mir nicht 100% sicher das ich es hinbekomme.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

11.12.2009 07:35
#17 RE: Achtelfinale Antworten

Ich hab es ehrlich gesagt noch nicht quer gecheckt.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

11.12.2009 07:46
#18 RE: Achtelfinale Antworten

Nun hat sich das auch erledigt!

_____________________________________________

Bidanshi Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 27

11.12.2009 08:07
#19 RE: Achtelfinale Antworten

Und wer ist nun mein Gegner? ;)
Prost dann

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

12.12.2009 22:14
#20 RE: Achtelfinale Antworten

ich sollte es sein, und hab mal gefordert auch wenn ich eigl. lieber warte bis es offiziell in Plan steht - hab sonst imemr das gefühl das ich irgendwelche bestrafungen übersehe.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

13.12.2009 20:25
#21 RE: Achtelfinale Antworten

Steht nun offiziell drin


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Gast
Beiträge:

15.12.2009 23:53
#22 RE: Achtelfinale Antworten

So ich feier mal vorsichtig *schlalalala*

Den cih glaube meine Aufstellung war regulär, was mit den abschenken für die Rele nicht ganz einfach war und dadrunter hat dann Bidanshi auch gelitten obwohl auch er ein sehr starkes Team aufgeboten hat.

Bidanshi Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 27

16.12.2009 08:24
#23 RE: Achtelfinale Antworten

Na, dann gratuliere ich ganz herzlich. Dein Team war einfach viel zu stark. Schade ich hätte den Cup gerne verteidigt ;)

Prost dann

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

16.12.2009 08:24
#24 RE: Achtelfinale Antworten

Man kann hier auch mit Namen posten Mr.Anonym!

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

16.12.2009 09:03
#25 RE: Achtelfinale Antworten

pah mein auto login hat gestern nicht geklappt ;)

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

16.12.2009 16:08
#26 RE: Achtelfinale Antworten

Hehe!
Na dann auch von mir Glückwunsch!

_____________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

16.12.2009 21:25
#27 RE: Achtelfinale Antworten

Glückwunsch zum Gewinn der wichtigsten Trophäe in Hattrick! (Zum Glück wissen das nicht so viele, daß es die wichtigste ist, sonst wärs schwerer sie zu gewinnen ;) )

______________________________________________________
FC Mollenfriedhof 03 - you'll never drink alone!

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

17.12.2009 13:38
#28 RE: Achtelfinale Antworten

Danke

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Seiten 1 | 2
forderung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz