Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Spieltag & Pokal Saison 40
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

24.10.2009 18:26
7. Spieltag Antworten

Heute ist mal wieder Spiel, ich spiel mit einer ziemlichen Chaosaufstellung gegen einen alben Bot, und hoffe meinen Pokalgegner so über mein Mots hinwegtäuschen zu können ...

Bei der jugend habe ich leider die Aufstellung nicht geschaft, da hattrick heute bei mir imemr 5minuten zum seitenaufbau brauch und Jugendaufstellungen bei mir eigl. immer dauern und wenn man zwischenzeitlich immer was anderes macht wird da raus auch nichts.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

24.10.2009 20:13
#2 RE: 7. Spieltag Antworten

Heute ist keine Jugend. Ich hab 2:1 auswärts gewonnen


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

24.10.2009 21:58
#3 RE: 7. Spieltag Antworten

da hat wohl noch eienr die Jugendaufstellung vergessen ;)

5:1 sieg gegen den Bot, und eine nervige Rote

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

26.10.2009 07:50
#4 RE: 7. Spieltag Antworten

Ich hab nach 3:0 Halbzeitführung noch 3:4 verloren.
Sehr ärgerlicher Spieltag!

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

26.10.2009 11:17
#5 RE: 7. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
da hat wohl noch eienr die Jugendaufstellung vergessen ;)



Sieht wohl so aus Aber nix passiert, da ich eine Standardaufstellung habe. Alle relevanten Spieler haben gespielt


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

26.10.2009 17:08
#6 RE: 7. Spieltag Antworten

Auswärts 2:1 gewonnen. nun mit 7 Siegen sieht es mit dem Aufstieg nicht schlecht aus

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

«« 8. Spieltag
6. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz