Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Dies & Das
Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

24.08.2009 01:40
Tipp Kick Antworten

Hallo Schluckis,

am 31.10.2009 findet in Michelbach/Gaggenau wieder die Württembergischen Tipp-Kick-Meisterschaften. Am 21.11.2009 wird der Bembelcup in der Nähe von Hanau ausgetragen.

Ich würde mich freuen, wenn wieder ein paar Schluckspechte zusammentreffen würden und an diesen Veranstaltungen teilnehmen würden.

Also: wer ist dabei??

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

24.10.2010 18:22
#2 RE: Tipp Kick Antworten

Auch im Jahr 2010 wollen die Schluckspechte wieder Ranglistenpunkte bei den Baden Württembergischen Meisterschaften erringen.
Am Samstag den 30.10. Sind Red und Mauresmo unterwegs in befreundete Ausland. Wäre mir eine Freude, wenn wir von den Badensern jemanden aufgabeln könnten.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

25.10.2010 13:37
#3 RE: Tipp Kick Antworten

Da ist der Bono auf dem AH Fest und nach einem griechischen Buffet und geschätzten 15 Weizen zu nichts mehr fähig


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

27.10.2010 12:25
#4 RE: Tipp Kick Antworten

ich zieh an dem Wochenende (endlich) um

viel Spaß bei uns

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz